Motorola Milestone - Erledigt - Milestone 1 u. CM7 - Frage zu Backup Image

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

18.02.2012, 13:58:15 via App

Moin Moin,
da mein M2 in Reparatur ist,habe ich meinen M1 mit CM7.1 reaktiviert. Mir faellt aber auf daß z.B. K9 sich immer wieder schließt und Titanium Backup sich aufhaengt.Dann moechte ich mit Bootstrap auf die Backup Ebene gelangen,aber das klappt nicht,der M1 startet durch.
Was mache ich falsch?
Außerdem ist der M1 sehr langsam geworden,trotzdem dass ich die meisten Apps auf die Karte ausgelagert habe.
Gruß
Andreas

— geändert am 04.04.2019, 21:52:20 durch Moderator

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

21.02.2012, 07:41:42 via App

Moin Moin,
hat sich erledigt,ich hab den M1 geflashed und in den Urzustand versetzt,er ist zwar langsamer geworden,aber als Ausgangsbasis vorbereitet.Wo kein interner Speicher ist,ist halt keiner...

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten