HTC Sensation - Angry Birds Seasons stürzt ab - nur auf dem HTC Sensation ?

  • Antworten:5
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

18.02.2012, 12:29:39 via Website

Hey,

ich brauche mal wieder eure Hilfe :P

Auf dem Sensation meiner Freundin mit unangetastetem Android 2.3.4, Sense 3.0 laufen alle Angry Birds problemlos - außer Seasons.
Seit gestern Abend öffnet sich beim Starten der App ein Fenster mit einer Angry Birds Werbung. Anschließend ist es egal ob man die 2011er oder '12er Episode öffnet, sobald man eine Welt auswählt sieht man kurz die Welt mit einem "geteilten" Hintergrund (quasi der untere Teil hat den normalen Hintergrund, der obere Teil ist nur einfarbig) und beendet sich fast sofort selbstständig sodass man wieder im App-Drawer landet.

Den Cache habe ich bereits gelöscht. Da es nicht gerootet ist und ich somit keine Spielstände sichern kann wollte ich die Daten vorerst nicht löschen... :unsure:

Warum poste ich das hier und nicht im App-Forum ? Weil ich mir nicht sicher bin ob dieses Problem nicht nur das Sensation betrifft...

Kennt jemand von euch dieses Problem ? Auf meinem gerooteten Desire HD mit Ad Free und Android 4.0.3 erscheint weder das Werbe-/Vorschaufenster noch kann ich das oben beschriebene Problem reproduzieren...

Vielen Dank im vorraus !

— geändert am 04.04.2019, 21:52:19 durch Moderator

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

24.02.2012, 12:15:39 via App

Thor Ben
Hey,

ich brauche mal wieder eure Hilfe :P

Auf dem Sensation meiner Freundin mit unangetastetem Android 2.3.4, Sense 3.0 laufen alle Angry Birds problemlos - außer Seasons.
Seit gestern Abend öffnet sich beim Starten der App ein Fenster mit einer Angry Birds Werbung. Anschließend ist es egal ob man die 2011er oder '12er Episode öffnet, sobald man eine Welt auswählt sieht man kurz die Welt mit einem "geteilten" Hintergrund (quasi der untere Teil hat den normalen Hintergrund, der obere Teil ist nur einfarbig) und beendet sich fast sofort selbstständig sodass man wieder im App-Drawer landet.

Den Cache habe ich bereits gelöscht. Da es nicht gerootet ist und ich somit keine Spielstände sichern kann wollte ich die Daten vorerst nicht löschen... :unsure:

Warum poste ich das hier und nicht im App-Forum ? Weil ich mir nicht sicher bin ob dieses Problem nicht nur das Sensation betrifft...

Kennt jemand von euch dieses Problem ? Auf meinem gerooteten Desire HD mit Ad Free und Android 4.0.3 erscheint weder das Werbe-/Vorschaufenster noch kann ich das oben beschriebene Problem reproduzieren...

Vielen Dank im vorraus !


Was das sein könnte weis ich auch nicht genau.
Vl mal zum Werksrückstand zurücksetzten.?
Auf meinem Sensa mit CM9 4.0.3 läuft Angry Birds x problemlos.
Warum rootest du ihr Sensa nicht, machst ihr eine gute Rom drauf und dann hat sich das problem bestimmt gelöst

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
Chris W.
  • Forum-Beiträge: 1.243

24.02.2012, 22:46:13 via App

ließ mal die Bewertungen im Market...Problem haben viele andere und ich auch

vom 5110 zum 6110i und dem 6150 zum sony cmd z1 plus, weiter zum panasonic gd90 über das 7110, 6710, 8210, 8810 bis zum 8850---weiter zum n73, n80, n95 bis zum n96 über das N97 zum G1 bis zum HTC Desire, Sensation, One X, S3, Note 2, Iphone 4s, Galaxy Nexus, S2 ohne G, dem HTC ONE (M7), Sony Xperia Z1 Compact, Wiko Darkfull, Huawei G700, Nexus 5 16 GB, dem schwarzen Nexus 5 mit 32 GB, hiernach das HTC M8 bis hin zum heutigen Samsung Galaxy Note 4...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

25.02.2012, 10:02:58 via Website

Kann ich ebenfalls bestätigen. Seasons hat ein Problem auf dem Sensation mit originaler HTC Software.

Antworten
Burkhard
  • Forum-Beiträge: 21

25.02.2012, 10:06:20 via Website

Hallo ich spiele das auch und hatte auch das Poblem.
Einfach das Internet ausschalten wenn du das spielen willst.
Bei mir hat das geklappt und ich kann es wieder ohne Probleme spielen.
MfG
Burkhard

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

25.02.2012, 12:46:25 via Website

also ich habs grade suf mein sensa xe geladen, was ja nahezu identiscch zum sensa is und es geht einwandfrei

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten