Samsung Galaxy Note — Überforderte Notebesitzerin bräuchte mal Hilfe...

• Antworten:62
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 807

17.02.2012, 18:02:31 via Website

ja ich weiß das forum hat auch eine suchfunktion...allerdings habe ich genug mit dem einrichten meines neuen spielzeuges zu tun :grin:

das wichtigste zuerst...brauche ich unbedingt eine displayfolie? hatte ja bis jetzt das motorola defy plus...und dieses teil ist ja echt sehr robust...und nun zur zweiten frage...welche tasche? oder case? oder was auch immer nehme ich? war heute im saturn...es gibt haufenweise taschen und zubehör fürs apfelteil aber nichts fürs note :mad:

preislich sollte es nicht mehr als 20 € sein...das note war teuer genug :blink:

danke für eure hilfe :girl:

p.s. ich hoffe der titel ist so ok...weil es wird bestimmt noch die eine oder andere frage auftauchen und da will ich nicht jedesmal einen neuen thread starten...

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Antworten

17.02.2012, 18:10:21 via Website

Carsten Müller
Hi,

Schutzfolie habe ich keine drauf, brauche auch keine.

Zum Cover: Hol Dir erstmal das kostenlose Flip Cover: https://samsung.de/de/microsites/galaxynote_flipcover/Default.aspx

Herzliche Grüße

Carsten

danke...das habe ich gleich bestellt als ich das note heute vom postboten bekam...aber laut bestätigungsmail kann es etwas länger dauern mit dem liefern...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 410

17.02.2012, 18:37:04 via Website

WENN Folie - dann empfehle ich wärmstens das Invisible Shield. Nahezu unzerstörbar und rückstandlos zu entfernen.
Nicht beim offiziellen Reseller kaufen sondern über eBay (Link poste ich gerne bei Bedarf), das drückt den Preis nochmal um 5-8 EUR und der Versand ist dann kostenlos.

Ansonsten heißt es ausprobieren.
Ich habe das erste Mal auf einem Smartphone ein TPU-Case drauf und bin bisher auch zufrieden damit.
Nachteil: In eine passgenaue / originale KFZ-Halterung und / oder Docking-Station passt es damit nicht mehr rein, muss also vorher kurz entfernt werden.

Meine Hülle hat 4 EUR inklusive Versand gekostet - auch eBay.

Katja

Antworten

17.02.2012, 19:00:01 via Website

Tom W.
WENN Folie - dann empfehle ich wärmstens das Invisible Shield. Nahezu unzerstörbar und rückstandlos zu entfernen.
Nicht beim offiziellen Reseller kaufen sondern über eBay (Link poste ich gerne bei Bedarf), das drückt den Preis nochmal um 5-8 EUR und der Versand ist dann kostenlos.

Ansonsten heißt es ausprobieren.
Ich habe das erste Mal auf einem Smartphone ein TPU-Case drauf und bin bisher auch zufrieden damit.
Nachteil: In eine passgenaue / originale KFZ-Halterung und / oder Docking-Station passt es damit nicht mehr rein, muss also vorher kurz entfernt werden.

Meine Hülle hat 4 EUR inklusive Versand gekostet - auch eBay.

danke <3 also das case habe ich mir jetzt bestellt...hätte gerne den link für die folie

Antworten
  • Forum-Beiträge: 40

17.02.2012, 23:57:19 via App

Schau dir mal die Bugatti Skinny an, gibt es in 3 Farben, für mich die bisher beste Tasche für das Note & ich habe schon 4 Stück.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 410

18.02.2012, 03:54:08 via Website

Bugatti kann ich auch empfehlen, hat meine Frau für ihr Optimus Speed.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 45

18.02.2012, 10:19:45 via Website

Mein weißes note ist nun endlich gestern, nach laaaangem warten gekommen.

Weiß jemand wo man beim schreiben mit dem stift, die schriftbreite einstellt? Habe nur gefunden wie die schriftfarbe eingstellt wird....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 45

18.02.2012, 10:26:24 via Website

tom_cat
In S-Memo oder in welcher Anwendung?

Ja, in S Memo.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

18.02.2012, 10:28:38 via Website

Im geöffneten Dokument, oben Links auf den Stift. In dem PopUp dann auf den Schieberegler (unter den Stiftarten)....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.447

18.02.2012, 14:30:28 via Website

tom_cat
Wenn noch Fragen sind..., hier, hier, hierher....

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten

18.02.2012, 19:45:42 via App

soooo das mit der Tasche hat sich erledigt...habe mir eine passgenaue selber genäht :grin: ...hatte ich schon erwähnt das ich das note liebe?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

18.02.2012, 19:47:32 via Website

Katja P.
soooo das mit der Tasche hat sich erledigt...habe mir eine passgenaue selber genäht :grin: ...hatte ich schon erwähnt das ich das note liebe?
Nein, aber Du hast gesagt, dass Du eins besitzt. Da ergibt sich das andere von selbst... :grin:

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.775

18.02.2012, 20:08:54 via App

Wow, selbst genäht. Zeig doch mal ein Foto!!!

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Antworten

Empfohlene Artikel