Samsung Galaxy Tab 10.1 — Stock-E-Mailkonto bleibt leer - kein Mailempfang

  • Antworten:1
Bee Robbs
  • Forum-Beiträge: 42

17.02.2012, 17:29:38 via Website

Hallo Mitforisten,

siehe Betreff: Ich bekomme mein Tab nicht so eingerichtet, dass ich E-Mails über das Stock-Mailprogramm empfangen kann. Versenden funktioniert (Test über das Standard-Mailkonto war erfolgreich), aber der Posteingang aller Mailkonten (kombiniert, Google, Firma, Privat, Spaß) bleibt leer. Ich habe die Mailkonten unter Einstellungen > Konten und Sync > Konto hinzufügen > E-Mail eingerichtet, die Zugangsdaten stimmen auch (mehrfach geprüft, in K9 funktionieren sie exakt genau so). "Automatisch synchronisieren" ist auch aktiviert.

Was mache ich falsch?

Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe!

Gruß,

Bee

Antworten
Leonhard Z.
  • Forum-Beiträge: 44

21.02.2012, 19:17:09 via Website

möglicherweise nichts. Die Stockmailapp ist eine reine Zumutung, bevor du dich lange ärgerst, bleib bei K9 oder Kaiten. Insbesondere, du du K9 schon eingerichtet hast.

Antworten