App um auf Spielseiten zu kommen :D

  • Antworten:1
Tina Heuhaufen
  • Forum-Beiträge: 11

17.02.2012, 14:51:38 via Website

Hey Leute, ich spiele ganz gerne über mein Handy so wie jeder andere auch! Aber ich suche eine App die mich Erfolgreich auf Seiten bringt wo ich Flash Games wie diese hier spielen kann http://www.kostenlosspielen.net/spielen/ancient-jewels, natürlich sollte diese App mit Internet funktionieren damit das Geistliche Eigentum Geschützt wird bla :D
Hat jemand eine Idee ob es so eine App gibt oder kann man die sich selbst irgendwie zusammen basteln?^^ =)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

17.02.2012, 15:19:01 via Website

Hi,

wenn's im Browser nicht funktioniert, wird's auch keine App geben, die Flash besser beherrscht.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten