Samsung Galaxy Tab — P1000OXAJK5.tar Wo kriege ich diese Datei her???

  • Antworten:7
Thomas Oberth
  • Forum-Beiträge: 15

17.02.2012, 11:36:46 via Website

Hallo,
ich möchte mein "italienisches" Tab wieder in den Originalzustand zurückversetzen, um auch auf die 2.3.6. über Kies zu kommen.
Anleitungen gibt es ja genug, aber ich finde nirgens die oben benannte Datei.
Kann mir jemand helfen?
Danke

Antworten
M Loewe
  • Forum-Beiträge: 68

17.02.2012, 14:01:04 via Website

google mal die den dateinamen
hab gerade einige treffer gehabt - musst nur schauen obs nicht alles deadlinks sind

Antworten
Thomas Oberth
  • Forum-Beiträge: 15

17.02.2012, 14:08:32 via Website

hab ich auch schon gemacht, ist aber alles tod. Es ist zum verrückt werden. Dachte es gibt wen, der das nochmal "schnell" irgentwo hochladen kann...
Soll ja Leute geben, die nichts entsorgen....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

17.02.2012, 15:26:14 via Website

Der fünfte Link bei Google führte mich schon zu einem funktionierendem Treffer...

Antworten
Thomas Oberth
  • Forum-Beiträge: 15

17.02.2012, 16:18:55 via Website

Den Link habe ich auch schon mehrfach versucht, aber der Download ging nicht, steht eeeeeeewig bei 1%.
Werde es nochmal testen, danke!
edit : der Link geht leider nicht, Fehlermeldung, unerwartetes Archivende, könnte heulen.
Gibt es eine andere Variante, wie ich auf die Version komme?

— geändert am 17.02.2012, 16:29:44

Antworten
Thomas Oberth
  • Forum-Beiträge: 15

17.02.2012, 18:11:51 via Website

Will Euch ja nicht nerven, aber die hatte ich auch alle schon. Letztendlich landen alle immer wieder auf dem RS-Link und der hat immer unerwartetes Archivende......

Antworten