Google Galaxy Nexus — bessere Dialer unter ICS?

  • Antworten:13
Jürgen Schelb
  • Forum-Beiträge: 11

17.02.2012, 08:26:53 via Website

Hallo,
ich hatte früher immer GoContacts auf meinen Androiden. Allerdings hab ich jetzt gelesen, dass es unter ICS Probleme macht. Mit der originalen Kontaktverwaltung / Dialer vom GN komme ich nicht ganz zurecht.
Kennt jemand einen funktionierenden Dialer ähnlich GoContacts?

Danke.

Schelbi.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

17.02.2012, 11:03:18 via App

dat will ick auch wissen

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

17.02.2012, 11:12:44 via Website

https://market.android.com/details?id=com.modoohut.dialer

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

17.02.2012, 15:21:54 via App

funzt super. danke fur den tipp.

Antworten
Jürgen Schelb
  • Forum-Beiträge: 11

17.02.2012, 20:45:12 via Website

Danke. Ich probier es gleich mal aus.

Antworten
Mani
  • Forum-Beiträge: 204

18.02.2012, 06:54:46 via App

DIALER ONE

Antworten
Jürgen Schelb
  • Forum-Beiträge: 11

18.02.2012, 13:31:00 via Website

Hab exDialer ausprobiert.
Das ist genau das was ich wollte bis auf eine Kleinigkeit: Landscape-Modus fehlt. Da ich eine Querformat-Halterung im Auto hab, ist das für mich leider ein KO-Kriterium!

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

18.02.2012, 14:23:49 via Website

Stimmt, steht aber auf der TODO List des Entwicklers :)

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

18.02.2012, 18:44:39 via Website

Besteht nicht bei allen alternativen Dialern das Problem, dass man die Benachrichtigung über verpasste Anrufe nicht mehr wegbekommt (bzw. nur gerooted und mit ein wenig Aufstand)?

Antworten
Mani
  • Forum-Beiträge: 204

19.02.2012, 11:39:52 via App

Ich bekomme die über Lightflow immer weg. Ohne Root.

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

19.02.2012, 11:52:51 via App

Manuell oder automatisch?

Antworten
Christian Grasser
  • Forum-Beiträge: 380

19.02.2012, 17:50:22 via Website

Mani
Ich bekomme die über Lightflow immer weg. Ohne Root.

Aber nicht automatisch oder?
D.h. wenn du den Dialer öffnest dann wird das nicht automatisch entfernt.

Antworten
Mani
  • Forum-Beiträge: 204

22.02.2012, 00:00:09 via App

Sie geht aus sobald ich die Benachrichtigung "wegwische" oder draufklicke und damit in meiner Dialer One App lande. Dazu habe ich in Lightflow die Option "Pull down Notification bar" aktiviert und im Punkt drüber die Möglichkeit 3 ausgewählt.

— geändert am 22.02.2012, 00:01:27

Antworten