apps ohne google-konto

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

15.02.2012, 22:27:13 via Website

Hello, bin neu hier und eigentlich nur weil es hier apps ohne google-konto geben sollte, nun wollte ich nur TETRIS downloaden, auf dem handy, aber trotzdem fragt er mich nach `nem google-konto??? vielleicht kann mir jemand helfen, vielen Dank

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.527

15.02.2012, 22:44:26 via App

Im AppCenter von Android gibt es nur ein begrenztes Angebot, da nicht jeder Entwickler seine Apps hier anbieten will.
Hier nicht erhältliche Apps werden als Verknüpfung zum Google Market dargestellt, wo wiederum das Google Konto benötigt wird. Tetris ist vermutlich so ein Fall.
Ich finde diese Verknüpfungen sehr unpraktisch. Möchte man im AppCenter was kaufen stellt man immer wieder fest, dass Suchergebnisse in die Market Sackgasse führen. Dies ist meistens entäuschend.
Ich möchte gerne noch einmal an das Androidpit-Team appelieren, bitte macht diese Verlinkung optional.

Edit: Oh, wie unhöflich von mir.
Herzlich willkommen!

— geändert am 15.02.2012, 22:48:29

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

15.02.2012, 23:11:12 via Website

Vielen Dank für die schnelle und freundliche Antwort :)

Ich finde auch, das es vor Beginn irgendwie sichtbar sein sollte, ob es ohne funktioniert oder doch nicht. Dann könnte man sich einiges ersparen.

VG vielleicht bis bald :grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 162

16.02.2012, 04:36:19 via App

Bin mir nicht sicher, aber mit App Brain sollte es ohne Google funktionieren.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 162

16.02.2012, 05:16:21 via App

Mit Pedasi oder so ähnlich. Weiß den Namen nicht mehr.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

16.02.2012, 11:08:55 via Website

hallo alle szm

bin auch neu hir habe gerade richtig lange gebraucht um heraus zufinden wie man über haupt schreiben tut :D
naja ich habe auch eine frage... ich weiß sie passt hier nicht rein aber ich weiss nicht will ich selbst ein tema eröffnen kann.

ich habe mitte november ein taplet pc (Odys Loox) bekommen. hab damit nur 3-5 tage damit rumgespielt.
Gestern habe ich mein zimmer wider aufgereumt und dann habe ich es unter mein sofa gefunden :D
das Problem ist jetzt nur ich habe mein passwort vergessen. habe auch schon alle mögliche ausprobiert was mir durch den kopf ging.

und nun zu meiner frage... kennst sich jemand damit aus oder weiß auch so wie man das wider machen kann?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.452

16.02.2012, 12:16:29 via Website

Du kannst das über das manuelle zurücksetzen auf den werkszustand machen.

Normalerweise ja über den an/aus Schalter+den homeknopf+ Lautstärke runter ( im ausgeschalteten zustand)
Hat das loox hardwaretasten?
Wenn ja machs wie oben beschrieben, wenn nein, Versuchs mal ohne das drücken des homeknopfes.
Oder drück ca. 5 Sekunden den resetschalter, falls vorhanden

Hoffe, ich konnte helfen

Grüße, Julian

Antworten

Empfohlene Artikel