App. Doppelt berechnet

  • Antworten:6
  • Bentwortet
M. L.
  • Forum-Beiträge: 4

15.02.2012, 21:01:33 via Website

Ich habe am 23.1.12 das App. Papier Camera gekauft. Dieses wurde leider zweimal berechnet, obwohl auch laut Androidpit Konto nur einmal gekauft !? Habe gleich den Androidpit Support angeschrieben, der mir dies bestätigte. Auch nach Übermittlung sämtlicher, mir bekannter Transaktionsnummern des Bezahlservices konnte mir der Support nicht helfen, bzw. meldete sich irgendwann gar nicht mehr!? Ich habe dann nach 2 Wo. wartezeit nochmals um Stellungnahme gebeten....aber nix! Es geht ja nur um eine kleine Summe aber ich bin wirklich enttäuscht von dem Service. :( Kann ich wohl abschreiben...

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

15.02.2012, 22:03:33 via Website

Hallo ML, ich habe Deine Informationen noch mal an der Support weitergegeben. Heute kann ich aber nichts mehr erreichen. Morgen wird sich sofort darum gekümmert. Bitte gebe uns noch ein wenig Zeit, eigentlich passiert das nicht, das so lange keine Info kommt.

Vielen Dank!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
M. L.
  • Forum-Beiträge: 4

15.02.2012, 22:07:26 via Website

Danke für deinen Einsatz :)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

16.02.2012, 18:28:45 via Website

Du müsstest Post haben und alles ist geklärt. Danke für Dein Verständnis!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
M. L.
  • Forum-Beiträge: 4

17.02.2012, 14:36:48 via Website

Erstmal danke....aber ich habe leider keine Benachrichtigung (Mail) oder so bekommen :( .

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

17.02.2012, 15:37:25 via Website

Hallo ML,

ich habe mich jetzt persönlich nochmal der Sache angenommen und nun direkt veranlasst, dass Dir der Betrag rückerstattet bzw. gutgeschrieben wurde.

Das sollte soeben direkt geschehen sein. Überprüfe das bitte und gib uns Bescheid (entweder hier oder per PN direkt an mich) ob es jetzt auch Deinerseits erledigt ist. Sollte es weiterhin Probleme geben, wende Dich bitte per PN direkt an mich.

Ich kann im Moment leider nicht nachvollziehen, warum es da zu solchen Verzögerungen gekommen ist, möchte mich aber trotzdem für die Umstände und Verzögerung im Namen von AndroidPIT entschuldigen. Scheinbar gab es hier zunächst technische Probleme die das ausgelöst haben.

lg Voss

Antworten
M. L.
  • Forum-Beiträge: 4

17.02.2012, 21:46:58 via Website

Hallo Jörg, vielen Dank, clickandbuy hat mir gerade den Kaufpreis zurück erstattet. Ende gut, alles gut ;)

Antworten