Samsung Galaxy S2 — Sehr heiß beim Spielen

  • Antworten:5
Phantommaske
  • Forum-Beiträge: 93

15.02.2012, 11:55:22 via App

Mein SGS2 wird sehr heiß wenn ich spiele.
Egal ob Shooter oder Tetris. Ist das normal?
Selbst mein Notebook bleibt bei spielen wie BF3 deutlich kühler.

Ich hab nicht übertaktet.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

15.02.2012, 12:22:08 via Website

Ja, das ist normal, hängt i.d.R. jedoch vom Spiel, bzw. von der benötigten Leistung ab. Auch Tetris kann so programmiert sein, dass es viel CPU- und Batterieleistung frisst.

Antworten
Phantommaske
  • Forum-Beiträge: 93

15.02.2012, 12:54:43 via App

Menno Handy um 9 Uhr abgehangen
und jetzt nur noch 45% Akku.

Antworten
Sandro
  • Forum-Beiträge: 293

15.02.2012, 16:06:24 via App

Das dein Laptop kühler bleibt liegt erstens daran, dass er über einen Lüfter verfügt und zweitens ist das S2 so dünn, dass du die Wärme des Prozessors direkt spürst.

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 205

15.02.2012, 17:20:31 via App

Hatte schon paar mal laut battery app 50 Grad erreicht.selbst da lief noch alles ohne ruckeln und ohne warnhinweis.
Also keine sorgen machen

man lebt nur zweimal

Antworten