Samsung Galaxy S2 — problem mit mobiler google seite.

  • Antworten:0
Ralf
  • Forum-Beiträge: 2

14.02.2012, 01:54:22 via App

hey!

wenn ich auf google.at/google.com etwas in die suchleiste eingebe und dann auf los gehe(egal ob tastatur oder suchicon neben der leiste), tut sich gar nix. es lädt einfach nicht. zum teil klappt die bildersuche auch nicht. die einzigen möglichkeiten die ich habe sind:

1. nach bilder suchen und dann auf web wechseln.

2. google.de zu nutzen

punkt 1 is bescheuert und punkt 2 eher unproduktiv weil ich meistens seiten aus Ö brauche und nicht jedesmal umstellen will. ist das ein problem von google oder von meinem gerät?(unter einstellungen-anwendungen schon versucht bei google suche "daten löschen" oder cache zu bereinigen. ohne erfolg! aus-akku raus-5min warten- akku rein-an bringt auch nix

Antworten