Samsung Galaxy Ace - Frage zu Samsung Software Aktualisierung

  • Antworten:3
Chrus
  • Forum-Beiträge: 4

13.02.2012, 21:17:37 via Website

Wenn ich unter Telefoninfo - Software Aktualisierung, das handy aktualisiere gehen mir danach die Apps verloren oder die Daten der Apps?

Bin mir da nicht so ganz sicher vielleicht kann mir ja einer von euch helfen bei der Frage

LG Chrus

— geändert am 04.04.2019, 21:51:44 durch Moderator

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.02.2012, 21:21:16 via Website

Meistens bleiben die Daten erhalten. Meistens, weil immer mal was schief laufen kann. Ich würde die Daten und die Apps vorher sichern, dann kann nix passieren.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Emir Killa
  • Forum-Beiträge: 1

03.08.2013, 10:55:47 via Website

Ich gehe auf Einstelungen:Telefoninfo:Software Aktualiesiren.Wen ich auf Software Aktualiesiren gehe und auf Aktualiesiren gehe steht dan :Verbindung zum Server wird herrgestellt dan komt nach par sekunden:Keine Aktualisirung verfügbar.Ich weis nicht was ich machen soll.Bite um HILFEEE

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 983

03.08.2013, 16:12:09 via Website

Ergo -> keine Aktualisierung verfügbar weil du die aktuellste hast.

Samstags kein Support - (2. Mose 20,8-11)

Antworten