Samsung Galaxy Note — welches Videoformat nimmt das Note auf?

  • Antworten:3
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

13.02.2012, 20:49:46 via Website

Hm, mir fällt gerade auf, dass meine Frau die vom Note aufgenommenen Videos gar nicht mit dem Windows Media Player abspielen kann!? Sie hat Win XP. Bei mir (Win 7) läuft es problemlos. Fehlt sicherlich ein Codec oder so? Nen Tipp, was ich da noch installieren muss?

Antworten
Koenig-Gaming.de
  • Forum-Beiträge: 40

13.02.2012, 21:06:31 via Website

kann dir thekmpplayer empfehlen, spielt alle gängigen formate ohne probs ab.

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

13.02.2012, 21:08:25 via Website

ja, kann der vlcplayer auch, aber ich würd eben gern keinen anderen player installieren, sondern lieber nen codec, damits der wm auch abspielen kann.

Antworten
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

13.02.2012, 21:14:02 via App

Hi

Google mal nach codecpack für win XP und dann downloaden und installieren, fertig.

Gruß Dirk

Antworten