Whatsapp "Mobil", "Privat", "Sonstige" Meldung neben meinen Kontakten

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

12.02.2012, 19:30:30 via Website

Hallo,

wenn ich in Whatsapp meine Kontaktliste öffne steht zu jedem Kontakt entweder die Meldung "Mobil", "Privat" oder "Sonstige".
Weiß jemand von euch was das heißt?

Ich habe Angst, dass das irgendwie in Zusammenhang gebracht werden könnte mit meiner Position. Also dass z.B. "Mobil" dort steht wenn ich gerade über UMTS online bin und z.B. "Privat" wenn ich in nem WLAN Netz bin. Da ich meistens zu Hause im WLAN bin, wüsste man also wenn "Privat" dasteht, dass ich gerade zu Hause bin usw.

Bitte um Aufklärung
Danke und paranoide Grüße

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

12.02.2012, 19:36:40 via Website

quatsch, ist einfach nur ne statusmeldung! kannst ja jeden kack reinschreiben....

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

12.02.2012, 22:25:32 via Website

Ich meine nicht die Statusmeldungen. Rechts neben der Statusmeldung steht was ich meine!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

12.02.2012, 22:49:29 via App

Wenn du in deinem Phonebook einen Kontakt mit einer Nummer anlegst, kannst du festlegen, ob es sich um eine Mobilnummer, Dienstnummer, Sonstige etc handelt.
Das wird dir dann so von Whattsapp neben dem Kontakt angezeigt.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel