GReader-Pro Widget funktioniert nicht im TWLauncher

  • Antworten:1
Nico
  • Forum-Beiträge: 1

12.02.2012, 15:51:19 via Website

ich möchte bei meinem Galaxy Note den Greader Pro als Widget zum anzeigen von RSSFeeds drauf haben.
Leider heissts immer wieder, der Launcher müsse Scrolling Widgets unterstützen, und wenn er dies tue, müsse man diese Funktion aktivieren.

Nun weiss ich aber nicht ob der defaultmässig installierte TWLauncher dies unterstützt und wo man das allenfalls einstellen könnte.
Leider hab ich auch nicht herausgefunden weche version des TWLaunchers da drauf ist.

kann mir da jemand helfen?

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

12.02.2012, 18:21:55 via Website

Ich meine, TW unterstützt kein Scrolling im Widget. (Habe aber nicht deine Version, daher nicht sicher).

Weiter meine ich aber aus dem Kopf, dass du trotzdem die Widgets nutzen kannst, halt ohne Scrolling, sondern mit Antippen.

Natürlich kannst du auch einfach einen guten Launcher installieren, der das kann (Go Launcher Ex, ADW ...)

— geändert am 12.02.2012, 18:22:05

Antworten