NTV App plötzlich buggy?

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

11.02.2012, 18:45:12 via App

Nach Start der App und dem folgenden NTV Logo, erscheint (wie es auch sein soll) die Zeile "Nachrichten werden geladen". Das war's aber auch, es lädt und lädt und lädt.

Klickt man oben aber auf die einzelnen Kategorien, sind alle Nachrichten abrufbar. Es wird also tatsächlich nur die Startseite nicht geladen.

Habt ihr das auch (seit heute), oder ist das ein individuelles Problem?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.02.2012, 18:46:25 via App

Ja, ist bei mir auch so.

Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

11.02.2012, 18:54:56 via App

Bei mir auch.
Die neue App ist aber schon vom 9.02. und gestern gings bei mit noch. Liegt wahrscheinlich am Backend.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

11.02.2012, 19:02:16 via App

Ok, dann bin ich ja beruhigt. Ist also kein individuelles Problem.

Antworten