Google Galaxy Nexus — Kies funktioniert nicht. Warum nicht ?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

11.02.2012, 16:27:21 via Website

Hallo,

Seit zwei Tagen bin ich stolzer besitzer von einem Galaxy Nexus...
Mein Problem ist nur as ich mir Kies gedownloded habe und wenn ich mein Galaxy Nexus anschließe über das USB-Kabel der erstmal die ganze Zeit nach dem Gerät such findet aber nicht (auch nicht nach 2 Stunden). Trotzdem wird mein Handy aufgeladen. Ich ahbe schon mehrmals Kies neu installiert und auch immer nach der aktuellsten Version geguckt.
Nun ist meine Frage:

Warum findet er nicht mein Handy ?
Gibt es auch eine andere möglichkeit Apps zu laden für das Galaxy Nexus ?

Über Tipps und Ratschläge würde ich mich sehr freuen.
mfg Ch. Kuck

Antworten
  • Forum-Beiträge: 113

11.02.2012, 17:41:34 via App

Was willst du denn mit Kies machen? Warum lädst du die Apps nich über den Market?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 389

11.02.2012, 18:44:21 via Website

Kies unterstützt das Galaxy Nexus nicht. Es ist ja auch das "Google Handy" Es wird nur von Samsung hergestellt.
Soweit ich weiß könntest du über Kies so und so keine Apps installieren. Wär auch irgendwie Blödsinn, wenns viel einfacher geht.
Warum lädst du deine Apps nicht einfach aus dem Market auf deinem Handy?
Oder wenn dir das zu umständlich ist geh am Computer auf market.android.com und melde dich mit deinem Google Account an. Ein Klick reicht dann, und die App wird dir kabellos auf dein Handy geladen.

Antworten

Empfohlene Artikel