Wordpress for Anroid Bilderupload Problem

  • Antworten:2
David L.
  • Forum-Beiträge: 6

11.02.2012, 11:19:12 via Website

Hab die App von Wordpress runtergeladen umd zwischen durch meinen Blog aktualisieren zu können.
Nun ist aber das Problem, dass wenn ich ein Bild hochladen möche, dass nicht richtig angezeigt wird.
Es erscheint zwar in der Mediathek wird aber im Blog nicht richtig eingebunden:

ist das nur bei mir so oder kenjnt jemand die Lösung?

Antworten
Bastian R.
  • Forum-Beiträge: 1

03.05.2012, 07:51:45 via Website

Ich habe das selbe Problem. Gibts hier schon eine Lösung?

Device: Samsung Galaxy Nexus
Android Version: 4.0.4
WP for Adroid: 2.0.7
WP Web: 3.3.1

Antworten
Ole Pötter
  • Forum-Beiträge: 1

28.08.2012, 19:49:01 via Website

Hallo zusammen,

ich habe leider auch das Problem. Ich kann mit der Android App 2.5.1 "QuickPhoto" Artikel erstellen und speichern. Der Artikel erscheint auch, aber eben nur mit img= ... (Pfad zum Bild) aber ohne einen Link <a href ... a/>.
Das Foto wird zur Mediathek hochgeladen und steht dort zur Verfügung. Man muss dann immer den Artikel bearbeiten, img ... löschen und das Bild aus der Mediathek einfügen. Das nervt aber, weil das einbinden direkt über die App ja echt super wäre.

Kennt keiner eine Lösung?

Danke Ole

Antworten