Samsung Galaxy Tab — Live-Hintergrund WASSER (ZEN) auch bei 2.3.6 ?

  • Antworten:9
  • Bentwortet
Guenter G.
  • Forum-Beiträge: 5

10.02.2012, 12:37:44 via Website

Hi @all,

will mein Tab. von Android 2.2 auf 2.3.6 updaten.
Aber: Gibt es in 2.3.6 noch den Live-Hintergrund WASSER? Blätter die auf kräuselnden Teich fallen? Könnte das bitte jemand checken, der 2.3.6 drauf hat.
Habe schon mal auf meinem Galaxy S ein Update von 2.2 auf 2.2.1 gemacht und da gab es plötzlich meinen Lieblingshintergrund nicht mehr. Und war auch nicht wieder zu beschaffen.

Vielen Dank im Voraus für eure Antwort.
Günter

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 291

10.02.2012, 13:26:48 via Website

Hi,

ich habe 2.3.6 Overcome Custom ROM drauf das is aber nahe am orig.
Samsung Stock ROM und der "Wasser" Hintergrund ist nach wie vor da
und funtzt auch noch :)

ich hoffe dir damit weitergeholfen zu haben

gruß
bob

Antworten
Guenter G.
  • Forum-Beiträge: 5

10.02.2012, 13:48:19 via Website

Hi Bob,

vielen Dank. Deine Info beruhigt mich schon mal etwas. Optimal wärs natürlich, wenn mir das auch jemand mit der originalen Stock Firmware 2.3.6 bestätigen könnte, die gerade mit Kies ausgerollt wird.

VG
Günter

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 291

10.02.2012, 18:25:16 via Website

Hi,

es müssten eigentlich einige hier in Frage
kommen die das Stock ROM mit Kies installiert haben.
vielleicht meldet sich ja noch einer

schönes WE
bob

Antworten
Guenter G.
  • Forum-Beiträge: 5

10.02.2012, 20:58:39 via Website

Hi bob und Andere,

ja, ich staune auch, dass hier anscheinend niemand diese schönen Blätter mag und meine Sorge nachvollziehen kann, dass sie im Nirvana verschwinden.
Vielleicht erbarmt sich ja doch jemand und sagt mir, ob diese Zen-Blätter bei ihm mit der Stock ROM 2.3.6 noch schweben?

In jedem Falle allen ein gutes Wochenende
Günter

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 546

10.02.2012, 21:27:05 via App

Ich habe ein normales Tab und jetzt über Kies geupdatet und der Hintergrund funktioniert noch. Habe aber Root aber das sollte für den Hintergrund kein Problem sein.

Antworten
Guenter G.
  • Forum-Beiträge: 5

10.02.2012, 21:51:43 via Website

Hi Thomas,

herzlichen Dank. Ermutigt durch die Statements von Bob u. Dir habe ich gerade das Kies-Update auf 2.3.6 gemacht.
Alles gut. Mein Wasser-Hintergrund ist noch da. Ups, ich merke gerade, alles andere ist jetzt weg.....Mhm, das ist wohl ZEN und so klatsche ich ohne Geräusch in meine Hände.....Ein alter Hut für Koan-Fans...

VG
Günter

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 291

11.02.2012, 08:04:08 via Website

Moin,

Ups, ich merke gerade, alles andere ist jetzt weg.....Mhm, das ist wohl ZEN

nein das ist NORMAL :) wenn man ein neues Betriebssystem installlert, dann ist alles weg
was man vorher hatte, ausser den Teilen ie zum BS gehören, genauso wie bei Windoof wenn
du auf von XP auf W7 gehst.

Es sei denn du installiert ein Custom ROM z.b. Overcome mit NO_WIPE aber das ist eine
gaaaanz andere Geschichte.

gruß
bob

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

11.02.2012, 10:41:22 via Website

Ich hatte das Wasser mit den Blättern glaube ich auch mal - auf dem Flyer mit GingerBread?
Gibbet das im Market? Kann's nicht finden....

Edith: Man, was kann ich doch prima suchen! Golden Leaves Live Wallpaper 0,68€
Mmh...ich denke, das ist es aber doch nicht! :*)
B)

— geändert am 11.02.2012, 11:29:09

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 291

11.02.2012, 11:27:59 via Website

lol das ist das gleiche wie im Stock ROM enthalten ist :)

Antworten