Probleme mit Doubletwist

  • Antworten:0
Daniel F.
  • Forum-Beiträge: 30

10.02.2012, 10:48:57 via Website

Hallo Android-Profis.

Ich habe ein Problem mit Doubletwist, und zwar beim Synchronisieren mittels des Desktop-Clients und Playlists.
Von 1100 Songs werden 750 nicht erkannt und in einem Ordner "unbekannter Interpret" abgelegt, teilweise wird z.b. eine CD einer Doppel-CD erkannt, die andere nicht.

Wenn ich das Telefon als Massenspeicher anwähle und nachschaue, liegen die Lieder alle korrekt bezeichnet in Ordnern mit dem Albumtitel etc., in der Darstellung des Players (habe verschiedene ausprobiert), werden jedoch nach wie vor ca 3/4 der Songs als "unbekannter Interpret dargestellt".

Das Problem besteht sowohl bei auf Doubletwist erstellten Playlists als auch bei welchen, die ich aus ITunes importiere.
Ich hab eine Galaxy S 2 und hatte das gleiche Problem bereits, als ich das vor 1,5 Jahren mit meinem Galaxy S 1 probiert hab.
KIES läuft grauenhaft und schaffts auch nicht wirklich besser.

Hat jemand ne Idee, das Problem schon mal gehört oder sonstige Lösungsansätze?
Danke.

— geändert am 10.02.2012, 10:56:52

Antworten