Samsung Galaxy R: Tastensperre/Entsperrmuster lässt sich nicht mehr einstellen!

  • Antworten:2
F Stein
  • Forum-Beiträge: 2

09.02.2012, 22:26:28 via Website

HILFE!

Mein Samsung hatte irgendeinen technischen Defekt & ich musste deswegen den AKKU und die SIM-Karte entfernen. Als ich das Handy wieder eingeschalten habe, war mein Entsperrmuster noch vorhanden, jetzt lässt es sich jedoch nicht mehr einstellen, wenn ich auf den Ausschalt-Knopf drücke wird nur der Bildschirm schwarz. Ich habe versucht, die kompletten Einstellungen zurückzusetzen und alles neu einzustellen, jedoch funktioniert es immer noch nicht.

Danke im Voraus!

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

09.02.2012, 22:38:32 via Website

Mein Vorschlag: Nimm Deinen Kaufbeleg und geh damit zum Händler.

.....und herzlich Willkommen hier im Forum.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
F Stein
  • Forum-Beiträge: 2

09.02.2012, 22:58:51 via Website

danke, naja bin gerade darauf gekommen, dass ich auch nicht mehr in den Flug-Modus schalten kann .. suuper!

Antworten