Samsung Galaxy Note — Musikplayer Widget

  • Antworten:14
Christian B.
  • Forum-Beiträge: 34

09.02.2012, 20:35:43 via Website

Hi Leute

ich habe mal diverse Musikplayer getestet einige bieten ja ein Widget an um dies auf einen Screen abzulegen. Jetzt hat das Note ja einen verhältnismäßig grossen Screen und das Player Widget ist wie ich finde etwas zu klein gibt es die möglichkeit dieses grösser darzustellen?

Ich habe Natürlich schon die grössere Version des Widget ausgewählt - bei einem kleineren Display ist dies ja ok nur beim Note erscheint mit das zu klein.
Ich hätte gerne den ganzen Screen ausgefüllt mit dem Player und der Albumansicht - ich hoffe Ihr wisst was ich meine :-)


Vielen Dank

MfG

Chris

Antworten
Kekz
  • Forum-Beiträge: 264

09.02.2012, 21:21:06 via Website

Lad dir den PlayerPro Runter der hat nen 4x4 widget größer bekommste keins den kannste dann auf nem 5x5 display mit goLauncherEx mittig legen hab ich genauso gemacht

History: Siemens S10->Nokia 3200->Siemens S45->Sony T610->Sony T680->SonyW800->Sony W810->Nokia Ngage ->Nokia6700->MDA Touch Pro->Apple Iphone 3G->Apple Iphone4->Samsung i9000->Samsung i9100->Galaxy Note N7000-> Samsung Galaxy S3 I9300-> Samsung Galaxy Note N9005-> Samsung Galaxy S6 SM-920-> Huawei P9->Samsung Galaxy S8

Antworten
Christian B.
  • Forum-Beiträge: 34

09.02.2012, 22:10:35 via Website

jo den hab ich ja auch nur nur wäre es schön wenn der Player incl. dem Cover den Screen ausfüllen würde. Ich dachte es gibt eine Möglichkeit dies anzupassen oder eine Alternative

Antworten
Wray Nephew
  • Forum-Beiträge: 9

09.02.2012, 22:15:54 via Website

Hey Chris,

das ist zwar mein erster Beitrag hier... aber weil ich von Poweramp so begeistert bin... habe ich mich jetzt extra wegen dir hier angemeldet... um das zu schreiben. Suche einfach im Market unter Poweramp.. damit kannst du deine Musik auch wie gewohnt unter deinen Ordnern suchen und auch auf deinem Homescreen verlinken... für mich der beste Player :-)

enjoy!

wray :-)

Antworten
Christian B.
  • Forum-Beiträge: 34

09.02.2012, 22:36:52 via Website

Hi Wray

herzlich willkommen im Forum - ist echt nett von Dir nur leider ist der auch nicht grösser und füllt eine Seite aus. Aber DANKE für Deine Mühe.

MfG

Chris

Antworten
Kekz
  • Forum-Beiträge: 264

10.02.2012, 01:52:12 via Website

ich würde ma sagen es gibt keinen player auf 5x5 weil das note das einzige handy ist das ich kenne, dass so einen großen screen hat und als handy gilt. Alle anderen handy laufen normal nur mit 4x5 oder 4x4 icons, deswegen wird es so ein app nicht geben, hab mich selber durch sämtliche foren geschlagen und danach gesucht, bissher leider ohne erfolg. Falls du aber einen finden solltest lass es mich ebenfalls wissen weil ich auch einen suche :)

gretz Kekz

History: Siemens S10->Nokia 3200->Siemens S45->Sony T610->Sony T680->SonyW800->Sony W810->Nokia Ngage ->Nokia6700->MDA Touch Pro->Apple Iphone 3G->Apple Iphone4->Samsung i9000->Samsung i9100->Galaxy Note N7000-> Samsung Galaxy S3 I9300-> Samsung Galaxy Note N9005-> Samsung Galaxy S6 SM-920-> Huawei P9->Samsung Galaxy S8

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 734

10.02.2012, 06:20:30 via App

mit den go launcher kannst du es anpassen entweder kleiner oder größer

Antworten
Jan K.
  • Forum-Beiträge: 130

10.02.2012, 07:54:12 via App

Wofür willst du ein Widget, das den ganzen s rwen ausfüllt, die dann kannst du die app auch einfach öffnen... Ich habe mir auf meinen startscreendas 4x1 Widget gelegt, das nimmt kaum Platz weg und ich kann einfach musik an und ausmachen und nächstes bzw.. Voriges Lied und ein kleines albumcover wird mir auch angezeigt... Was will ich mehr.

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

10.02.2012, 08:38:34 via Website

Christian will nun mal ein bildschirmfüllendes Widget.
Derzeit geht das nur mit einem alternativen Launcher, wie z.B. Launcher Pro, ADW, GoLauncher usw, in dem man die Größe der Widgets anpassen kann. Ansonsten warten bis zum ICS-Update. Da kann man meines Wissens auch die Größe der Widgets anpassen.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Christian B.
  • Forum-Beiträge: 34

10.02.2012, 11:33:13 via Website

Hi Leute

genau so ist es und mit Go Launcher habe ich es versucht - geht aber nicht - er vergössert nicht das Widget dees Players

MfG

Chris

Antworten
Kekz
  • Forum-Beiträge: 264

10.02.2012, 12:09:04 via Website

Jep Genau es richtet das App nur mittig zum display an aber vergrößern kann man es nicht, hab das selbe problem. Mit dem LaucherPro geht es ebenfalls nicht hab ich grade probiert...

History: Siemens S10->Nokia 3200->Siemens S45->Sony T610->Sony T680->SonyW800->Sony W810->Nokia Ngage ->Nokia6700->MDA Touch Pro->Apple Iphone 3G->Apple Iphone4->Samsung i9000->Samsung i9100->Galaxy Note N7000-> Samsung Galaxy S3 I9300-> Samsung Galaxy Note N9005-> Samsung Galaxy S6 SM-920-> Huawei P9->Samsung Galaxy S8

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

10.02.2012, 15:33:22 via Website

Man braucht die LauncherProPlus-Version. Damit geht es auf jeden Fall. Gerade getestet.

— geändert am 10.02.2012, 15:33:31

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Tom W.
  • Forum-Beiträge: 410

10.02.2012, 16:41:49 via App

ADW Launcher sollte das hinbekommen.

Antworten
Yalcin D.
  • Forum-Beiträge: 191

11.02.2012, 07:39:40 via App

Christian B.
Hi Leute

ich habe mal diverse Musikplayer getestet einige bieten ja ein Widget an um dies auf einen Screen abzulegen. Jetzt hat das Note ja einen verhältnismäßig grossen Screen und das Player Widget ist wie ich finde etwas zu klein gibt es die möglichkeit dieses grösser darzustellen?

Ich habe Natürlich schon die grössere Version des Widget ausgewählt - bei einem kleineren Display ist dies ja ok nur beim Note erscheint mit das zu klein.
Ich hätte gerne den ganzen Screen ausgefüllt mit dem Player und der Albumansicht - ich hoffe Ihr wisst was ich meine :-)


Vielen Dank

MfG

Chris

Lade dir den Mixzing runter da hast du bessere möglichkeiten z.b auf dem sperr bildschirm komplette displaygröße

MfG

Yalçın D.

SAMSUNG GALAXY NOTE 3 STOCK FIRMWARE 💪

Antworten
anhaltmike
  • Forum-Beiträge: 136

11.02.2012, 18:03:17 via Website

Yalcin D.

Lade dir den Mixzing runter da hast du bessere möglichkeiten z.b auf dem sperr bildschirm komplette displaygröße

MfG

Yalçın D.

Der hat auch meine volle Empfehlung. Hatte bestimmt 20 Player getestet und "MixZing" hat sehr viele Möglichkeiten, auch Ordnerwiedergabe und interne Equalizerregelung der Lautstärke, unabhängig der Media-Lautstärke des Notes. Somit kannst Du Korrekturen durchführen.

Was noch gezielt eine Empfehlung für Dich ist, ist "Music Player for Pad/Phone".
Schau mal nach den Beiden im Market und entscheide dann selbst.
Wäre nett, wenn Du hier ein Feedback dazu gibst.
Gruß anhaltmike

...mich gibt's nur mit Note...

Antworten