Samsung Galaxy tab tastatur

  • Antworten:3
Doris
  • Forum-Beiträge: 3

09.02.2012, 18:57:19 via Website

Hallo
ich bin neu und habe ein Samsung Galaxy Tab Wifi. Da ich viel schreibe hatte ich mir die Originaltastatur von Samsung gekauft.
Sie funktioniert gut in World aber nicht im Exel-Programm. Dort kann ich weder schreiben, noch Zahlen setzen.
Hat jemand von euch eine Idee was ich falsch mache, denn ich glaube schon, dass ich irgendetwas falsch gemacht hatte.
Danke für eure Unterstützung.
Gruß Doris

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

09.02.2012, 19:17:54 via Website

Willkommen bei AndroidPIT!


Ich kenne das "Problem" von meinem Transformer - dort kann ich mit der Tastatur auch nicht in Polaris Office "Excel" schreiben.

Meine Vermutung ist dass es sich nur um eine LESEprogramm handelt, bei dem das einfügen nicht vorgesehen ist. Abhilfe würde dann ein alternatives Officeprograamm (Documents2Go,...) schaffen.

Antworten
Doris
  • Forum-Beiträge: 3

10.02.2012, 08:06:20 via Website

Hallo
rechtherzlichen Dank für die schnelle Antwort. Ich versuche mal ein anderes Programm raufzuziehen.
Gruß Doris

Antworten
Doris
  • Forum-Beiträge: 3

10.02.2012, 09:08:03 via Website

Hallo
ich habe zwar das Document to go runtergezogen, aber in der Exel-Datei kann ich nicht schreiben. Schade.
Hat noch jemand eine Idee?
Gruß Doris

Antworten