facebook upload manager

  • Antworten:1
Tim K
  • Forum-Beiträge: 36

07.02.2012, 10:03:01 via Website

hallo!
ich habe eben bemerkt, dass bei meinem desire s ständig die anwendung "facebook upload manager" im hintergrund mitläuft. das gefällt mir natürlich überhaupt nicht da ich kein fan von facebook bin und auch die app nicht nutze! kann mir jemand sagen was dieser upload manager macht? hört sich ja nicht gerade toll an, hört sich danach an dass meine daten so nebenbei bei facebook hochgeladen werden.
kann man die nicht dauerhaft beendet? (ohne garantieverlust und so?)
finde ich schon ärgerlich das ganze.....

gruß

Antworten
M Loewe
  • Forum-Beiträge: 68

07.02.2012, 12:42:26 via Website

ich denke der ist nur für die share funktion zuständig - also wenn du zb bei einem foto auf share gehst,
damit diese funktion erscheint, bzw du diese auch nutzen kannst
selbstständig daten hochladen macht eigentlich nur google plus wenn man einrichten die funktion sofortupload aktiviert hat

Antworten