Verkaufe: Samsung (Google) Nexus S mit OVP und Zubehör

  • Antworten:0
Marcus
  • Forum-Beiträge: 3

05.02.2012, 14:15:21 via Website

Hallo,

ich biete hier mein Samsung Nexus S (i9023) an, welches ich Ende September erworben habe. Dementsprechend ist das Gerät gerade einmal etwas über 4 Monate alt.

Das Gerät ist in einem top Zustand. Es befinden sich weder auf dem Display, noch auf der Rückseite Kratzer.

Nun zu den technischen Sachen:

Android-Version: GB 2.3.6
- kein Branding
- kein Root
- kein Simlock

Das Handy wird inklusive Originalverpackung, Ladegerät, (original verpacktem) Headset und USB Kabel geliefert.

Hier ein Bild davon:



Meine Preisvorstellung:

260€ inkl. Versand (auch Abholung in Rostock oder Wittenberge möglich)

bei Fragen, PN oder Mail an: **********@****.***

mfg
Marcus

Edit by Mod Matze S.: Mail-Adresse zum Spamschutz entfernt, bitte klärt alles nötige via PM.

— geändert am 05.02.2012, 14:17:44 durch Moderator

Antworten