Go Launcher - Plate Theme - eigene Icons

  • Antworten:4
Henk van Achtern
  • Forum-Beiträge: 2

05.02.2012, 14:12:01 via Website

Servus

ich habe mir das Plate Theme für den Go Launcher geladen. Ich würde gerne noch ein paar eigene Icons erstellen (für beispielsweise direkte Verweise zum Telefonkontakt)

Gibt es irgendwo den durchsichtigen Button um ein eigenes Bild reinzulegen? Danke für Hinweise.

PS: dieses Theme meine ich:
https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.wed.go.launcherex.theme.plate/Plate-Theme-4-GO-Launcher-EX

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

05.02.2012, 14:38:21 via Website

Da würde ich mal direkt an der Quelle nachfragen....

Antworten
Susie
  • Forum-Beiträge: 243

05.02.2012, 16:23:00 via App

jau ich hab's auch und direkt editieren geht glaube ich nicht. Mail an den Entwickler... :)

Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir!

Antworten
Henk van Achtern
  • Forum-Beiträge: 2

05.02.2012, 17:31:51 via Website

wo finde ich denn die mail des herstellers? auf der blogseite von denen finde ich keine email

würde halt schöner aussehen, wenn man auch für shortcuts von telefonkontakten den gleichen button hätte

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

05.02.2012, 18:39:36 via App

Na im Market steht doch die EMail Adresse.....

Antworten