HTC Flyer - Zum Thema: Einschaltzeit

  • Antworten:5
Klaus H.
  • Forum-Beiträge: 33

05.02.2012, 11:39:29 via Website

Hallo, habe meinne Flyer erst zwei Tage. Deshalb die Frage:
Ist es normal, dass man zum Einschalten länger als 10 Sekunden auf die entsprechende Taste drücken muss?

Klaus

— geändert am 04.04.2019, 21:50:23 durch Moderator

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

05.02.2012, 12:00:15 via Website

Klaus H.
Hallo, habe meinne Flyer erst zwei Tage. Deshalb die Frage:
Ist es normal, dass man zum Einschalten länger als 10 Sekunden auf die entsprechende Taste drücken muss?

Ein-/Ausschalten? Wozu? :smug:

Ich habe meins auch noch nicht sehr lange und nur ein/zweimal aus und wieder eingeschaltet, um zu gucken was für eine Version des Bootloaders drauf ist und um ein paar fastboot-Sachen auszuprobieren. :)
Musste da auch ganz schön lange draufdrücken. Ist sicher normal, aber macht man ja auch in der Regel nicht so oft.

:)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Skyman
  • Forum-Beiträge: 186

05.02.2012, 12:03:56 via Website

Klaus H.
Hallo, habe meinne Flyer erst zwei Tage. Deshalb die Frage:
Ist es normal, dass man zum Einschalten länger als 10 Sekunden auf die entsprechende Taste drücken muss?

Klaus

.... nöööö eigentlich nicht, zumindestens meins reagiert nach ein bis zwei Sekunden sofort und starten, ok das hochfahren selbst dauert etwas. Aber die erste Reaktion nach den drücken des Startknopfes kommt relativ schnell bei mir.

AndroidPIT-Regeln Geräte: HTC Flyer gesponsort by AndroidPIT & Cubot X6 (Android 4.4.2) // Danke für deine tollen Bücher und die geleistet Arbeit Izzy!!! //

Wenn ik alt bin, dann werde ik nur nörgeln. Das wird ein Spaß!

Antworten
Klaus H.
  • Forum-Beiträge: 33

05.02.2012, 12:20:09 via Website

Danke für die Antworten. Ich habe es noch einmal getestet. Kurzes Drücken ( 1-2 Sekunden ) bring überhaupt nichts. Erst nach 13 sekündigem Dauerdrücken erhellt sich der Bildschirm und dann kommt die Startphase im üblichem Zeitablauf. Wenn es so normal ist, dann werde ich mich daran gewöhnen können, aber von anderen Geräten kannte ich es nicht in dieser Weise und hatte schon überlegt, das Gerät morgen zu reklamieren.

Klaus

Antworten
Hero X
  • Forum-Beiträge: 47

05.02.2012, 17:45:51 via App

ich drück Imker so 3-4 Sekunden drauf. seit wann dauert dass bei dir so lange?

Antworten
Klaus H.
  • Forum-Beiträge: 33

05.02.2012, 18:29:25 via Website

Hero X
ich drück Imker so 3-4 Sekunden drauf. seit wann dauert dass bei dir so lange?

Ich habe das Ding doch erst seit Freitag und es sind meine ersten Gehversuche mit diesem Androiden.
Bis jetzt ist auch noch keine Speicher- und Sim-Karte eingesteckt. Kann das auch damit zusammenhängen?

Klaus

Antworten