Bin auch ein "Neuer"

  • Antworten:13
Roland Damm
  • Forum-Beiträge: 25

05.02.2012, 10:02:47 via Website

Hallo an alle,

habe mich hier androidpit auch angemeldet nachdem ich schon längere Zeit ein stiller Mitleser war. Habe schon einige Tips/Tricks gelesen und finde dieses Forum prima.:D
Hatte vorher ein Handy mit Symbian.

Gruß R.Damm

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.02.2012, 10:09:01 via Website

Hallo R.,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis.

Na dann bis später...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

05.02.2012, 10:21:57 via App

Moin,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Martina Endrejat
  • Forum-Beiträge: 9

05.02.2012, 13:34:49 via Website

Hallo, bin auch neu in diesem Forum! Besitze seit zwei Wochen das Android-Netbook "NB-7" von Pearl. Soweit komme ich damit klar, aber wenn
ich meinen USB-Stick oder meine SD-Karte auf dem NB öffnen möchte, zeigt er mir an: Datei kann nicht geöffneet werden. Wer kann mir helfen,
was ich tun kann. Vielen Dank !

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

05.02.2012, 14:09:23 via App

Martina Endrejat
Hallo, bin auch neu in diesem Forum! Besitze seit zwei Wochen das Android-Netbook "NB-7" von Pearl. Soweit komme ich damit klar, aber wenn
ich meinen USB-Stick oder meine SD-Karte auf dem NB öffnen möchte, zeigt er mir an: Datei kann nicht geöffneet werden. Wer kann mir helfen,
was ich tun kann. Vielen Dank !

welcome :)

ich leider nicht..

aber du solltest vielleicht besser einen eigenen thread mit passendem Titel eröffnen,
da sind die Chancen bestimmt grösser, dass du Hilfe bekommst..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

05.02.2012, 14:40:22 via Website

Na denn mal Willkommen euch beiden....:)

Antworten
Martina Endrejat
  • Forum-Beiträge: 9

05.02.2012, 14:40:52 via Website

Danke, für den Hinweis ! Wie kann ich einen eigenen Thread anlegen? - kenne mich leider nicht so gut aus !

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

05.02.2012, 16:06:38 via App

Martina Endrejat
Danke, für den Hinweis ! Wie kann ich einen eigenen Thread anlegen? - kenne mich leider nicht so gut aus !

in das forum gehen in das du deinen thread posten willst, und dann hast du einen fetten blauen Button "neuen thread posten"... :grin:

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Susie
  • Forum-Beiträge: 243

05.02.2012, 16:18:07 via App

Hallo
und herzlich willkommen :girl:

viel spass beim mitdiskutieren :D

Susie

Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir!

Antworten
Martina Endrejat
  • Forum-Beiträge: 9

05.02.2012, 16:59:57 via Website

Hallo, bitte hilf mir, wie ich einen neuen Thread posten kann. Finde keinen fetten blauen Button !!! Habe das noch nie gemacht - Danke !
Gruß Martina

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

05.02.2012, 17:10:36 via Website

Martina Endrejat
Hallo, bitte hilf mir, wie ich einen neuen Thread posten kann. Finde keinen fetten blauen Button !!! Habe das noch nie gemacht - Danke !
Gruß Martina

Eigentlich so wie ©h®is schon beschrieben hat - zumindest wenn du am PC sitzt

- Forum aufrufen
- Weiter runter scrollen bist du das richtigen "Unterforum" für dein Gerät unter den Tablet findest
- Drauf klicken
- Und dann hast du die Möglichkeit erst einmal zu schauen ob jemand eventuell das gleiche Problem schon hatte und gelöst wurde
- oder du druckst den fetten dicken Button "neuen thread posten"

EDIT:
Das wichtigste an beide Vergessen

Herzliches Willkommen !!!!!!!!!!!!!!!!

— geändert am 05.02.2012, 17:11:54

Antworten
Martina Endrejat
  • Forum-Beiträge: 9

05.02.2012, 17:48:29 via Website

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe den Verlauf auf meiner PC-Android-Seite so gemacht, aber ich habe keinen Button
- neuen thread posten -!! Ich weiß nun nicht mehr weiter, denn auf " Meiner Seite" wird mir der Hinweis mitgeteilt, dass ich im
Forum noch kein eigenen Thread eingegeben habe. Für weitere Hilfe - besten Dank !!!!!!
Martina

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

05.02.2012, 17:53:02 via App

Martina Endrejat
Hallo, bitte hilf mir, wie ich einen neuen Thread posten kann. Finde keinen fetten blauen Button !!! Habe das noch nie gemacht - Danke !
Gruß Martina
EDIT
nicht auf "mein seite"(davon hatte ich auch nie geschrieben) gehen sondern in ein forum, als wolltest du lesen oder posten... :)


ruhig blut..
du gehst, über den den pc ins forum, und bist auch angemeldet, sonst könntest du ja nicht posten..

jetzt klickst du wie gesagt einfach ein forum an

dann ist da dieser button, relativ weit oben..

schau einfach alles an was blau ist..

echt einfach :)

— geändert am 05.02.2012, 17:56:23

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Martina Endrejat
  • Forum-Beiträge: 9

05.02.2012, 18:17:42 via Website

Danke!!! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht. Es hat geklappt und vielleicht bekomme ich von jemand einen Hinweis.
Dir also nochmals Dank für eine " Unerfahrene " im Netz !
Lb. Gruß Martina :(

Antworten