Google Nexus S — Bluetooth Paring Problem

  • Antworten:1
Davor S.
  • Forum-Beiträge: 43

04.02.2012, 10:57:50 via Website

Hallo zusammen!

Ich hab ein Problem mit dem Nexus S in Kombination mit meinem Kenwood BT8044U.

Ich kann das Radio ganz normal finden, aber wenn ich draufklickt um zu pairen, dann kommt sofort die Meldung
"pairing war nicht möglich, da die eingegebene PIN oder der Schlüssel falsch ist", aber ich hab gar nicht erst die Möglichkeit bekommen da überhaupt den Schlüssel einzugeben!

Ich hatte bisher ein Desire, ein Desire S und beide mit den verschiedensten Custom Roms (auch ICS) und hatte nie ein Problem mich mit dem Radio zu koppeln.

Mein Nexus S hat auch schon Android 4.0.3 drauf.

Ich hoffe jemand kann mir helfen!

Antworten
Davor S.
  • Forum-Beiträge: 43

06.02.2012, 19:09:27 via Website

Problem gelöst, es lag am Radio.

Das Radio hat einen Speicher für "nur" 5 Geräte und nachdem ich ihn geleert habe geht alles ohne Probleme.

Antworten