HTC Sensation - SMS Meldung erscheint erst bei entsperren des Handys

  • Antworten:2
jazz master
  • Forum-Beiträge: 29

04.02.2012, 00:50:47 via Website

Hallo ich hab folgendes Problem.

Wenn ich das Telefon im normalen Standby Modus habe, passiert es manchmal wenn ich es dann wieder nutzen will, dass sobald ich den On/Off knopf drücke ich eine SMS bekomme, eig müsste die sms ja auch im standby Modus zuhören sein, aber manchmal wie gesagt passiert es das die erst irgendwie am handy ankommt sobald ich das handy wieder aus dem standby Modus hole.

Provider , oder Handy ?

Hatte vorher das Desire und da ist sowas nie passiert.

Ist das ne Einstellungsache ? Achja ich habe auch die app SMS popup installiert, aber alles so eingestellt das sie sich eig. nicht in die Quere kommen sollten.

— geändert am 04.04.2019, 21:50:10 durch Moderator

Antworten
Nico B.
  • Forum-Beiträge: 416

05.02.2012, 09:03:09 via App

Meine Freundin hat zwar ein Legend, aber dieses Problem ist bei ihr wenn wir über wlan on sind mit whatsapp.
Finde ich auch komisch.

Mfg

*Htc Legend » Htc Sensation » Htc One X*Medion Lifetab*

Antworten
jazz master
  • Forum-Beiträge: 29

07.02.2012, 01:49:16 via Website

Ne das ist es leider nicht..

keiner noch diese Probleme ?

Antworten