Samsung Galaxy Note — Galaxy Note - Browsersprache & Email

  • Antworten:2
Stefan Twardowski
  • Forum-Beiträge: 2

03.02.2012, 14:52:35 via Website

Hallo zusammen,

Wie kann man die Browsersprache umstellen. Bei mir erscheinen viele Websites in Englisch.

Bei Nutzung des Email Clients erscheinen oft nach dem syncronisieren die gelesenen Emails als ungelesen. Woran liegt das?

Danke schonmal.

LG

Antworten
Stefan Twardowski
  • Forum-Beiträge: 2

03.02.2012, 20:45:56 via Website

Stefan Twardowski
Hallo zusammen,

Wie kann man die Browsersprache umstellen. Bei mir erscheinen viele Websites in Englisch.

Bei Nutzung des Email Clients erscheinen oft nach dem syncronisieren die gelesenen Emails als ungelesen. Woran liegt das?

Danke schonmal.

LG

Hat keiner eine Idee?

Antworten
Thomas M.
  • Forum-Beiträge: 20

03.02.2012, 21:46:04 via Website

Das mit den Websites auf Englisch liegt doch nicht am Browser, das liegt an den Websites (ich nehme jetzt mal an, du meinst google, yahoo etc).
Stell einfach mal bei google deine Sprache auf deutsch (oder halt auf den jeweiligen Websites).
E-Mail client nutze ich nicht den originären, kann ich nix zu sagen.

— geändert am 03.02.2012, 21:47:01

Antworten