Launcher inkl. Widgets sichern?

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

01.02.2012, 15:42:57 via App

Kann man seinen Launcher eigentlich komplett mit Titanium z. B. Inklusive aller Widgets und Icons sichern?

Bzw aus einem Nandroid Backup - mit der dazu fähigen App - wieder herstellen?

Hat das jemand mal probiert?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

01.02.2012, 15:52:04 via Website

Nandroid sollte klappen, TB geht nicht. Die Widgets werden zwar als Platzhalter angezeigt, aber ohne Inhalt.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten