Samsung Galaxy Note — Suchfunktion im S Planner (Galaxy Note)

  • Antworten:7
Holger Renk
  • Forum-Beiträge: 2

01.02.2012, 15:21:03 via App

Hallo, habe das Note seit 3 tagen. die suchfunktion im s planner scheint nicht zu funktionieren. nach eingabe 2er oder 3er buchstaben blockiert die suchfunktion, der kalender springt in die aufgaben auflistung und folgender vermerk erscheint : sorry anwendung s planner prozess com.android. kalender. wurde unerwartet angehalten beenden erzwingen.
versuchen sie es erneut.
klappt aber nicht!
nun die frage ist mein gerät defekt oder ist es ein software problem, freue mich auf Hilfe, die den umstand bereinigt.

— geändert am 01.02.2012, 15:22:45

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.02.2012, 15:29:07 via App

Hi,

ich kann zwar mehrere Buchstaben eintippen, aber beim Drücken der Lupe sofort Absturz.

Ein Bug, würde ich sagen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Volker K.
  • Forum-Beiträge: 230

01.02.2012, 16:01:58 via Website

Hallo,

mal funzt es mal nicht, Abstürze sind auch garantiert.
Warum arbeitest Du mit S Planner? Gibt doch viel schönere KalenderApps.

LG Volker :ph34r:

Mitglied 4.490 AndroidPIT-Regeln

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

01.02.2012, 16:31:59 via App

ich finde s planner eine hervorragende Kalender app!

Antworten
Tom W.
  • Forum-Beiträge: 410

01.02.2012, 16:37:41 via Website

Ich auch! Aber ohne Suchfunktion leider beinahe wertlos... :mad:

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

01.02.2012, 20:36:34 via App

stimmt, der Bug ist doof. mir bisher aber nicht aufgefallen, da ich die Suchfunktion nie nutze.
mir ist aber aufgefallen, dass die suche nicht abstürzt, wenn man etwas langsamer Buchstabe für Buchstabe tippt

Antworten
Holger Renk
  • Forum-Beiträge: 2

02.02.2012, 15:40:56 via App

Vielen Dank für diesen Tipp.....Das scheint die Lösung zu sein....es klappt.....HR

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

22.02.2012, 07:42:58 via App

Holger Renk
Vielen Dank für diesen Tipp.....Das scheint die Lösung zu sein....es klappt.....HR
Mit dem gestrigen Firmware Update ist der Fehler behoben worden.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten