Erstes Humble Bundle fuer Android!

  • Antworten:1
Hur Zwa
  • Forum-Beiträge: 132

01.02.2012, 06:42:43 via Website

Ich bin ja schon laenger ein Freund von Indie-Spielen auf dem PC, aber nun gibt es auch das Humble Bundle fuer Android! Wer das Humble Bundle nicht kennt, das ist eine zeitlich begrenzte Aktion, bei der Kaeufer selbst entscheiden koennen wieviel Geld sie fuer eine bestimmte Sammlung von Spielen ausgeben wollen. Die Spiele sind auch noch auf mehreren Plattformen (Windows, Linux, Mac, Android) verfuegbar, so dass man sie nicht fuer jede Plattform einzeln kaufen muss. Ausserdem sind alle Spiele DRM frei. Alle paar Monate gibt es ein neues Humble Bundle mit neuen Spielen.
Im aktuellen Bundle gibt es die Spiele Osmos, EDGE, Anomaly: Warzone Earth and World of Goo.

Und hier der Link: www.humblebundle.com

— geändert am 01.02.2012, 08:01:30

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

01.02.2012, 07:36:18 via Website

Hab' es gestern gekauft - klappt einwandfrei :)

World Of Goo erhält man übrigens nur wenn man mehr als der Durchschnitt spendet.

Weiß jemand wie es bei diesen Spielen mit Updates aussieht?

Antworten