Samsung Galaxy Note — handy wird beim verbinden mit pc nicht angezeigt??

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 21

30.01.2012, 16:23:15 via Website

hallo

was mache ich falsch? wenn ich mein handy mit dem pc verbinde wird es mir nicht angezeigt und ich habe somit auch keinen zugriff z.b. auf fotos.
wenn ich es aber über die einstellungen verbinden will, sagt es mit "verbindung vorhanden"
wo liegt mein fehler??
danke schonmal
lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.498

30.01.2012, 16:36:23 via Website

Hallo,
hast du vielleicht nciht eingestellt, dass du das Handy als Massenspeicher benutzen möchtest? Hast du KIES installiert?
Geh doch mal auf einstellung> mit PC verbinden> und dann den Haken bei ,,immer Fragen" setzen.
Gruß Tim

Antworten
  • Forum-Beiträge: 21

30.01.2012, 16:42:28 via Website

wie installiere ich kies???
sorry für die doofe frage

jetzt sagt mein laptop es habe keinen treiber?????
hilfe ich verzweifel grade :(

— geändert am 30.01.2012, 16:44:15

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.498

30.01.2012, 16:48:16 via Website

Doofe Fragen gibt es nicht, nur doofe Antworten :)
KIES ist die Software von Samsung. Man diese Software direkt hier downloaden.
Ich kann dir allerdings jetzt schon sagen, dass sich hier viele über die Software beschweren, dass sie nicht wirklich zu gebrauchen ist, aber dass muss meiner Meinung nach jeder selber entscheiden :)

Gruß Tim

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

30.01.2012, 17:15:05 via App

Hallo Uschi,
Du lädst Dir die Software Kies von der Samsung Website runter und installierst sie.
Das Programm brauchst Du nur für die Treiber.

Nach der Installation kann das Programm geschlossen bleiben.
Im Handy stellst Du unter Systemeinstellungen - Drahtlos und Netzwerk - USB Einstellungen - Massenspeichermodus ein.
Danach das Handy mit dem PC verbinden, die Benachrichtigungsleiste runter ziehen und den USB Speicher frei geben.
Jetzt erscheint das Handy am PC als Wechseldatenträger und Du kannst Dateien hin und her kopieren und verschieben.

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 809

30.01.2012, 17:37:11 via App

WENN Kies läuft ist es gar nicht mal so verkehrt und der Normaluser wird es auch für Updates der Firmware brauchen können

Antworten
  • Forum-Beiträge: 21

30.01.2012, 17:40:27 via Website

daaanke an euch alle, kies habe ich installiert das wollte aber mein lappi nicht???!!
mit dem treiber hats gefunzt..
super dankeeeeeeee.....:grin:

Antworten

Empfohlene Artikel