ClockworkMod Touch

  • Antworten:4
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

30.01.2012, 12:14:59 via Website

Danke für die Info.
Touch finde ich gut, auf meinem Zweit-Desire-Testhandy benutze ich bereits 4EXT Touch.
Warte jetzt auf die Touch-Version für´s SGS2.

— geändert am 30.01.2012, 12:27:35

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

31.01.2012, 10:32:55 via Website

Jetzt gibt es auch eine Version fürs HTC Desire. Dazu (genau so fürs Nexus) muss man einfach das Update vom Market laden.

Bei mir funktioniert es allerdings nicht. Das Recovery wird bei mir nicht geladen.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

31.01.2012, 10:38:00 via Website

Hier kann man die Datei herunterladen: Version 5.8.0.0

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

31.01.2012, 10:55:24 via Website

So, bei mir läufts jetzt. Aus irgend einem Grund wurde das Recovery nicht geladen.

Das img, welches man sich über den Link von Erwin laden kann muss man mit fastboot installieren oder man macht es über den ROM Manager, das kostet allerdings 1,99€. Das könnte man dann als Spende ansehen und man hat den Vorteil, dass die neue Version im ROM Manager angezeigt wird.

Antworten