Samsung Galaxy Note — sms töne nur wie....

  • Antworten:2
maiki
  • Forum-Beiträge: 150

29.01.2012, 14:10:42 via App

Hallo Leute ich versuche seid tagen mein Benachrichtigungen Ton zu ändern aber es geht nicht egal welchen Ton ich wähle es bleibt immer der selbe nichtmal die Zedge töne nimmt er hab auch das gerät schon zurück gesetzt trotzdem geht es nicht über die normal Einstellung ...wer weiß hilfe

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

29.01.2012, 14:18:06 via App

In der Nachrichten App: Menü / Einstellungen / Klingelton auswählen und Haken bei Benachrichtigung machen.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 29.01.2012, 14:18:48

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Tom W.
  • Forum-Beiträge: 410

11.03.2012, 23:24:21 via Website

Du schreibst auch hin und wieder mal einfach um zu schreiben oder vorher zu lesen... oder?

Antworten