battery symbol aus statusleiste entfernen?

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 32

29.01.2012 04:21:01 via App

Wie geht das? Hab ein symbol mit prozentanzeige, dass ich besser mag. HTC inspire(desire hd), Cyanogenmod root.
15
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 349

29.01.2012 07:30:07 via App

Wenn du CyanogenMod drauf hast dann einfach unter den CyanogenMod Einstellungen..
  • Forum-Beiträge: 7.965

29.01.2012 10:50:41 via App

Kosta S.
Wenn du CyanogenMod drauf hast dann einfach unter den CyanogenMod Einstellungen..

Da kann man nur die Uhr komplett ausblenden, nicht aber die Batterieanzeige.
Bei der Batterieanzeige kann man nur auf Prozentsanzeige umschalten.

Das hier möchte irgendwann mal ein richtige Signatur werden.....

  • Forum-Beiträge: 32

29.01.2012 16:26:49 via App

Ok das hab ich gefunden, aber die prozentanzeige ist dann da anstelle des battery symbols. Und ich mag nicht wie das aussieht. Ich hab da ein symbol wo die Nummer in dem battery symbol ist...
  • Forum-Beiträge: 7.965

29.01.2012 16:46:33 via App

Sag ich doch.
Du kannst das, wenn dein Batteriesymbol dort vorhanden ist, in der uot Kitchen realisieren.
Wenn du nur das Batteriesymbol ändern willst, bist du da auch recht schnell durch.

http://uot.dakra.lt/

— geändert am 29.01.2012 16:46:55

Das hier möchte irgendwann mal ein richtige Signatur werden.....

  • Forum-Beiträge: 32

29.01.2012 20:26:07 via Website

Ok ich blick das kitchen ding nicht.
Ich modifiziere da die Batterie Anzeige und klicke bei Summary auf Submit work to Kitchen und nix passiert.
  • Forum-Beiträge: 7.965

30.01.2012 09:04:04 via App

Besuche mal brutzelstube.de
Dort gibt es ein schön beschriebenes howto.....

Das hier möchte irgendwann mal ein richtige Signatur werden.....

  • Forum-Beiträge: 32

02.02.2012 04:43:36 via App

Haha wow das sieht mir ja nach viel Arbeit aus, und dann noch back up vom Handy machen... Nah bin ich zu faul für. Lohnt sich nicht nur im. Die batterianzeige ein bisschen hübscher zu machen. Danke für die Hilfe trotzdem