HTC Desire HD — Whatsapp löschen, verlauf weg?

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

28.01.2012, 14:56:53 via Website

Hallo,

wenn ich mein whatsapp lösche um es neu zu installieren, da es sich in letzter zeit oft aufhängt, sind dann alle chatverläufe weg? Und wenn ja, kann man diese vorher irgendwie speichern?

LG,
Manuel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.510

28.01.2012, 15:39:42 via Website

Das mit dem Backup ist soweit Richtig, nur eine Punkt Wiederherstellung habe ich bisher auch noch nicht gefunden.

Ich vermute mal das passiert dann ganz von alleine wenn du Whatsapp installiert und er dann das Backup findet.

Aber wie gesagt ist nur eine Vermutung, anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

28.01.2012, 16:05:29 via Website

danke erstmal,

aber es weiß niemand genau ob der verlauf dann wieder vorhanden ist?

lg manuel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.510

28.01.2012, 21:14:39 via App

Nach einer Suche mit Google sollte es so sein wie ich beschrieben hab. Ich würde aber die backup Datei auch noch einmal manuell wegsichern.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 349

28.01.2012, 21:33:17 via App

Der Chatverlauf wird soweit ich weiß "halbautomatisch" wiederhergestellt, d.h. dass du gefragt wirst ob du ihn wiederherstellen kannst.
War zumindest bei mir so. :)

MfG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

30.01.2012, 15:25:26 via Website

danke schonmal für die antworten,
doch wie kann ich dass denn manuell abspeichern?

lg manuel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.510

30.01.2012, 17:07:49 via App

Einstellungen - Mehr - Backup...
Sonst sehe ich das er bei mir immer automatisch um 4:00 ein backup macht

Antworten

Empfohlene Artikel