Samsung Galaxy Tab — Market App Aufruf bringt Google-Fehlermeldunh

  • Antworten:2
Celine Stark
  • Forum-Beiträge: 3

27.01.2012, 21:08:43 via Website

Hi,

also ich habe das Galaxy Tab vor einem halben Jahr für meinen Sohn gekauft. Mit der market app kann er sich Spiele downloaden. Jetzt kommt beim Aufruf der app auf einmal die Google-Fehlermeldung: falsches Passwort oder ihr Konto wurde geändert. Die angegebene gmail-adresse ist mir unbekannt. Was ist passiert?

Da ich keine Fachfrau bin, wäre ich für einen Tip sehr dankbar.

Celine

Antworten
Celine Stark
  • Forum-Beiträge: 3

27.01.2012, 22:22:29 via Website

Vielen Dank für die Antwort.

Leider - oder vieleicht Gott-sei-Dank- ist mir die in der Fehlermeldung angezeigte gmail-adresse völlig unbekannt. Bei Einstellungen-Kontoverwaltung und Synchronisation- wird aber nur dieses eine Konto angezeigt. Kann ich dieses Konto einfach löschen bzw. wie kann ich ein neues Konto anlegen?

Danke im voraus.

Celine

Antworten
Celine Stark
  • Forum-Beiträge: 3

29.01.2012, 14:12:26 via Website

Hi,

war gestern im store und habe es geschaft ein neues Konto anzulegen :-)....... ; das neue Konto wurde dann auch sogleich das aktive Konto und beim Aufruf des market kann man das Konto ja auswählen.... will ich das alte Konto löschen kommt der Hinweis, dass ich dafür einen Werksreset machen müsste, also lasse ich das mal....

Vielen Dank für die Hilfe :-)

Celine

Antworten