skype installieren auf galaxy tab, 10n

  • Antworten:2
Zoltan Magyar
  • Forum-Beiträge: 2

27.01.2012, 12:51:17 via Website

hallo,
ich besitze ein gt-p7501 tablet und versuche skype installieren. market android sagt, dass es nicht möglich ist weil:
Der Filter für die Einstufung des Inhalts Ihres Geräts ist nicht mit diesem Artikel kompatibel. also, es ist nicht mal downloaden möglich.

was bedeutet das ? ich hatte schon öffters gelesen,dass bei d. anderen es möglich war.
kann mir jemand helfen? sorry für mein deutsch ,ich bin aus ungarn.

vielen dank
zoltan

— geändert am 28.01.2012, 15:03:56

Antworten
Claus Thaler
  • Forum-Beiträge: 79

02.02.2012, 07:55:33 via App

Hallo, ich ich habe auch das 10.1n.
Bei mir gab es keine Probleme und skype läuft einwandfrei.
Versuche es mal mit einer anderen Market- Version, ich hatte anfangs diverse Probleme mit dem Market.

— geändert am 02.02.2012, 07:56:13

Antworten
Zoltan Magyar
  • Forum-Beiträge: 2

02.02.2012, 09:40:04 via Website

vielen dank fürs antwort. gerade gestern habe ich diesen filterrätsel problem gefunden. irgendwann habe ich selbst eine filterungsregel eingestellt bei app-inhaltsfilter in market,dass verhinderte die installation. jetzt ist skype bei mir auch ok.
have a nice day!

— geändert am 02.02.2012, 09:43:24

Antworten