Textmarker für PDF

  • Antworten:1
max maier
  • Forum-Beiträge: 1

26.01.2012, 23:23:35 via Website

Hallo

ich suche einen simplen Texmarker für PDF Dokkumente,
der es mir ermöglicht (nach anklicken eines Buttons) mit einem einfachen strich über den Text
(sei es Finger oder kapazitativer Stift) diese Textstelle mit Highliner zu hinterlegen.

Ich kenne bereits ezPDF
allerdings muss ich hier jedesmal den Textabschnichtt markieren, ins Menü klicken, und dann "highliner" wählen
- und das ist einfach zu umständlich um schnell und effektiv zu lesen.

Über Tipps freu ich mich
und danke schon mal in vorraus

Johannes

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

27.01.2012, 11:10:32 via Website

Zuerst einmal HERZLICH WILLKOMMEN bei AndroidPIT, Max!

Eine direkte Antwort auf Deine Frage habe ich zwar nicht im Kopf -- aber die Übersicht PDF Krams hilft Dir da sicher weiter. Wenn Du dort nichts passendes findest, einfach nochmal Bescheid geben...

Antworten