PDF als email

  • Antworten:4
Heike A.
  • Forum-Beiträge: 7

26.01.2012, 15:55:46 via App

Hallo
Ich hab da ein Problem.
Ich habe eine email mit PDF bekommen. Ich kann sie zwar lesen aber nicht weiter verschicken. Und muss sie dringendst an jemanden weiter verschicken wie stelle ich das an?

Gruß Heike

— geändert am 26.01.2012, 15:56:06

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.01.2012, 16:19:05 via Website

Einfach auf "Weiterleiten" drücken...!?

Um Dir vielleicht helfen zu können, wäre es schön, wenn Du uns sagen würdest....

... von welchem Gerät Du sprichst und
... von welchem E-Mail Client...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Heike A.
  • Forum-Beiträge: 7

26.01.2012, 19:32:13 via App

Hab das sony Ericsson xperia arc. Benutze die normale email app wo drauf ist. Und schreibe über @online.De

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.01.2012, 19:50:55 via App

Heike Aniol
Hab das sony Ericsson xperia arc. Benutze die normale email app wo drauf ist. Und schreibe über @online.De
Und in der Email App gibt es kein Weiterleiten?

Alternativ: in einem Dateimanager länger auf das PDF drücken und Teilen/Senden oder ähnliches finden, was die PDF Datei an EMail übergeben kann.

Alternativ: in der EMail App nachschauen, ob man z. B. über das Menü eine Datei an die EMail anhängen kann...

Eine der Varianten muss mindestens gehen...
Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Heike A.
  • Forum-Beiträge: 7

27.01.2012, 21:18:17 via App

Vielen dank. Hat nach mehrmaligem probieren funktioniert.
Gruß Heike

Antworten