Samsung Galaxy Note — Font-Frage

  • Antworten:1
Daniela D.
  • Forum-Beiträge: 25

24.01.2012, 01:46:21 via Website

Hi!

Ich habe das Note und auch Sketchbook, das mir mein Freund geschenkt hat, weil ich leider ohne Kreditkarte keine Apps kaufen kann.
Nun würde ich gerne in Sketchbook andere Fonts verwenden, aber wenn ich google, finde ich nur Meldungen, dass ich dazu das Ding rooten müßte. Ich will aber keine System-Fonts verändern, sondern nur für das Malprogramm Fonts hinzufügen. Geht das? Und wenn ja, in welchem Format müßten diese vorliegen?

Muchas gracias im Voraus, Dani

Antworten
Karl K.
  • Forum-Beiträge: 296

24.01.2012, 05:59:05 via Website

Hallo Daniela,

ich habe auch keine Kreditkarte, hab mir aber mit so einer Prepaidkarte geholfen.

Hier:
https://shop.paylife.at/

oder jetzt gibt es das ganze in der Trafik:

http://www.cash4web.at/dark/

Was es in Deutschlad für Arten gibt weiß ich leider nicht, da ich aus Österreich bin.
Ich bin begeistert von den zwei möglichkeiten, sie funktonieren prima.
habe deine Frage zwar nicht wirklich beantwortet, aber viell. bringt dir der Tip ja etwas.

Mfg

"Arbeiten Sie hier?"
"Nur wenn der Chef herschaut!"

Antworten