Swiftkey tablet x Problem

  • Antworten:10
Peter Lifferth
  • Forum-Beiträge: 9

22.01.2012, 13:47:33 via App

Hallo,
ich habe vor 3 Wochen Swiftkey tablet x gekauft und es lief bisher.
Gestern habe ich leider feststellen müssen, es kann die deutsche Sprachdatei nicht finden. Also deinstalliert und nochmal neu installiert. Doch nun komme ich bei der Einrichtung der Sprache nur bis Auswahl Deutsch. Dann kann dieSprachdatei nicht geladen werden,weil angeblich kein Netzwerk verfügbar. Ich habe aber vollen WLAN Zugang !
Alles andere hat keine Probs mit Www Zugang. Komisch!
Sollte jemand zu diesem Thema eine Idee haben würde ich mich über Nachricht freuen.

Grüsse Peter

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.01.2012, 13:58:29 via Website

Hallo Peter,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Wenn alles andere was Netz benötigt geht, kann es auch sein, das die Devs den Server warten. Einfach heute Abend noch mal probieren. Einstellen kann man nichts, was das beheben könnte.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Peter Lifferth
  • Forum-Beiträge: 9

22.01.2012, 14:21:53 via App

Hallo tom_cat, Dank für die schnelle Antwort ;-)

So dachte ich bisher auch und warte nun seit Gestern 13Uhr.
Unzählige Versuche brachten immer das selbe Ergebnisse:

Netzwerkfehler Downloadfehler .....gggggggr
Alternativ nutze ich nun ICE Cream Sandwich Keybord. Ist auch ok , ich will aber mein Swiftkey wieder !

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.01.2012, 14:37:51 via Website

Vll. warten die am WE....wenn Du erst mal "Ersatz" hast, würde ich es am Montag probieren.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Peter Lifferth
  • Forum-Beiträge: 9

22.01.2012, 15:02:45 via App

tom_cat
Vll. warten die am WE....wenn Du erst mal "Ersatz" hast, würde ich es am Montag probieren.

Klaro , so werde ich dann mal warten .
Dank und Gruß
Peter

Antworten
Peter Lifferth
  • Forum-Beiträge: 9

23.01.2012, 16:11:51 via App

Die Sache ist auch 24Std. die gleiche, es geht nicht und selbe Meldung Netzwerk Problem !
Wer hat eine hilfreiche Idee?

Grüsse
Peter

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

23.01.2012, 16:42:23 via Website

Swiftkey deinstallieren, Handy neustarten und dann wieder auf das Phone drauf, probiere das mal.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Peter Lifferth
  • Forum-Beiträge: 9

23.01.2012, 18:00:50 via App

tom_cat
Swiftkey deinstallieren, Handy neustarten und dann wieder auf das Phone drauf, probiere das mal.

Hab ich gemacht und vorab Cache geleert- wie gehabt Problem bei Download Sprachdatei egal welche ..,.,!

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

23.01.2012, 18:03:37 via Website

Dann würde ich einfach die Devs anschreiben und das Problem schildern. Technisch fällt mir nichts mehr ein.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Peter Lifferth
  • Forum-Beiträge: 9

23.01.2012, 18:07:45 via App

Update: Problem geloest :-)




Danke Tom cat,

das habe ich schon vorbereitet, mal sehen was kommt.

Gruss und Dank
Peter

— geändert am 24.01.2012, 15:58:15

Antworten
Guenter V.
  • Forum-Beiträge: 11

19.01.2013, 15:27:57 via Website

Schön das du das Problem gelöst hast....hast du auch eine Empfehlung dazu???
Denn ich habe das selbe Problem mit der Sprachdatei...

Antworten