Google Galaxy Nexus — Task Manager für Galaxy Nexus?

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

21.01.2012, 17:28:45 via Website

Unzwar wüsste ich gerne ob es einen guten Task Manager App gibt weil ich vor kurzem das Problem hatte ein App (whatsapp) zu beenden, sprich es hat 60% Akku verbraucht und ich konnte es nicht mit der taste beenden erst nachdem ich es deinstalliert hab gings wieder.

— geändert am 21.01.2012, 17:48:14

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 389

21.01.2012, 17:36:47 via Website

1. Bitte verfasse deinen Titel anders. Unter "Frage zu Galaxy Nexus" kann man sich sehr wenig vorstellen.
2. Es heißt die App ;)
3. Eigentlich brauchst du keinen Task Manager. Die ganz rechte Taste listet alle Apps auf. Um sie zu beenden, musst du die App einfach nach rechts oder links wischen. Falls das nicht geht, kannst du auch unter Einstellungen->Apps ( Unter der Kategorie Gerät) die App suchen, draufklicken, und dann "Stoppen erzwingen" klicken. Dann wird die App auch beendet.

Das die App bei dir 60 Prozent Akku braucht ist sehr ungewöhnlich. Wie lange hast du sie davor benutzt? Weil die Prozentanzeige misst glaub ich seit dem letzten starten, daher geht die Prozentanzeige nicht gleich auf 0 wenn du die App beendest. Sie zeigt den Akkuverbrauch der App seit dem Starten an.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

21.01.2012, 17:38:14 via Website

Einstellungen > Apps > betroffene App anklicken > "Stoppen erzwingen" anklicken.
Nur wenn es sich um eine vorinstallierte App handelt muß du nachdem du "Apps" geklickt hast, noch "Alle" anklicken, dann den Rest genauso.

Upps...zu spät. :(

— geändert am 21.01.2012, 17:38:54

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

21.01.2012, 17:53:04 via Website

So besser ;)

also das mit der rechten Taste hab ich eh gemacht und alle offenen Apps beendet aber trotzdem stand bei einstellungen das es noch läuft und eben 60% Prozent Akku verbraucht ich hab auch "Stoppen erzwingen" versucht hat auch nicht geholfen. Erst nachdem ich es komplett deinstalliert hab gings wieder.

also wann genau ich es zuvor verwendet hab weiß ich nicht aber ich versuchs mal so auszudrücken, ich bin um ca.6 uhr aufgestanden (Handy war ganze nacht lang eingesteckt) so um 8-9 haben ich eben Whatsapp verwendet und um ca.11 Uhr hatte ich nur mehr 15% akku

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

21.01.2012, 18:47:24 via Website

wow! das klingt unmöglich. Kann deine Erfahrungen leider nicht teilen. könntest du mal ein screenshot von der auflistungen des verbrauchs aller apps hier reinstellen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

21.01.2012, 18:52:29 via Website

naja ich kann eins reinstellen wie es jetzt ausschaut, nachdem ich Whatsapp deistalliert hab aber das würd dir ja nicht weiter helfen :S

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

22.01.2012, 10:47:13 via App

naja ich hab jetzt whatsapp neu installiert und bis jetzt ist nichts passiert also lass ich es mal so Vol war das nur ein einmaliger Hänger oder so naja trozdem danke an alle
thread schließen bitte

Antworten

Empfohlene Artikel