Galaxy Note N7000 nun "doch" Corning Gorilla Glass!

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 47

21.01.2012, 09:59:18 via App

Es ist nun bestätigt, das Samsung Galaxy Note N7000 hat kratzfestes Gorilla Glas von Corning.

http://www.corninggorillaglass.com/products-with-gorilla/samsung

— geändert am 22.01.2012, 21:31:14

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

21.01.2012, 10:04:36 via Website

Bleibt die Frage, war es schon immer Gorillaglas oder wird das erst ab dem jetzigen Zeitpunkt eingesetzt.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 47

21.01.2012, 11:21:42 via App

nee sowas gibts nicht.Note ist Note.

Das ist eine Marke und das were ja nicht das Produkt wenns das nicht hätte.Beim Htc Evo 3D war das auch so,es dauerte nur eine weile bis es gelistet war mit auf der Seite.

noch etwas Fun hinterher...

https://www.youtube.com/watch?v=ReOzu-e6vn8&feature=youtube_gdata_player

grüße.

— geändert am 22.01.2012, 21:30:45

tom_cat

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 195

26.01.2012, 07:07:37 via App

Dann frag ich mich warum es Samsung abgestritten hat und einige verkratzte Displays haben.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

26.01.2012, 07:11:56 via App

Auch andere Geräte mit Gorilla Glas haben Kratzer. Gibt hier im Forum einige Beispiele.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
  • Forum-Beiträge: 163

26.01.2012, 07:17:01 via App

gorilla glas hin oder. ich sah iphones welche bei behueteter pflege zerkratzt waren ich halte davon nichts. kratter kommen frueher oder spaeter bei ungeschuetztem display immer

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 213

26.01.2012, 14:26:03 via Website

Ist das denn nun überhaupt von offizieller Seite aus bestätigt?
Bis dato bestritt Samsung ja die Nutzung von Gorillaglas.

Es gibt dazu auch noch keine Neuigkeiten auf allaboutsamsung.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 213

26.01.2012, 15:25:20 via Website

Alles klar. Dann ist es ja jetzt auf beiden Seiten offiziell gelistet.

Danke :)
Dann mach ich jetzt alle Schutzfolien ab und besorge Kalksand :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

20.06.2012, 17:50:40 via Website

Nehmt doch einfach mal eine Glasscherbe oder ein abgebrochenes Stück einer Kaffeetasse aus Porzellan und zieht das beim Galaxy Note GT-N7000 übers Display. Danach postet ihr hier im Forum, ob das Display kratzerfrei geblieben ist oder ob nicht. Wenn ihr danach keinen einzigen Kratzer auf dem Display habt, werde ich sofort meine Displayschutzfolie abziehen und sie dem gelben Sack zugeben. ☺

Antworten
  • Forum-Beiträge: 50

06.07.2012, 08:46:58 via Website

Ob Gorilla oder nicht - meine matte Schutzfolie bleibt drauf. Zu läßtig war mir die spiegelnde Oberfläche beim Nutzen des N7000 im Freien und in Bahn und Bus. Auch auf dem Rad oder Motorrad ist ein reflektierendes Navi ein Ärgernis. Ausserdem spare ich auch noch Akkulaufzeit, denn ich brauche die Spiegelung nicht mit Helligkeit auszugleichen.
Mein Note steckt zusätzlich in einer stabilen Tasche, die sich auch als Ständer zum Filmegucken aufstellen lässt. (Alternative an Regentagen beim Zelten und Campen, weit ab jeder Steckdose, für viele Stunden). Fehlende Wechselakkumöglichkeit wäre hier schnell eine Spaßbremse; daher achte ich schon vor dem Kauf darauf. -Micha-

Antworten

Empfohlene Artikel