Samsung Galaxy Tab — schwarzer Bildschirm nach Go Locker installation

  • Antworten:16
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 291

20.01.2012, 16:41:02 via Website

Hallo,

habe gerade den Go Locker Ex installiert und habe nun einen schwarzen Bildschirm..
das Tabbie startet zwar aber ich komme nicht mehr drauf. Mache jetzt einen Restore
des letzten Backups und hoffe es geht dann wieder. Hat jemand eine Idee was da
passiert sein könnte?

Nachtrag: keine Besserung nach Restore vom 16.1.2012 gehe noch weiter zurück
Nachtrag: mit Sicherung vom 14.1.2012 geht es wieder ...verstehe es aber nicht wirklich...

bob

— geändert am 20.01.2012, 17:01:41

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 291

20.01.2012, 17:02:42 via Website

ja klar Cache wipen habe ich noch nicht versucht aber jetzt gehts ja wieder :)

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 291

20.01.2012, 17:08:48 via Website

yup :)

ich glaub ich brauch noch ein zweites Tabbie zur testen und rumspielen :cold:

— geändert am 20.01.2012, 17:12:03

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

20.01.2012, 17:33:19 via Website

Einer auf G+ bietet eins an....:bashful:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 291

20.01.2012, 18:01:23 via Website

das Problem betand immer noch ich musste auf den Search Button klicken damit
ich ins Tabbie kam dann auf "Smart Settings" dann "Home" dann war ich erst im Tabbie :wacko:

jetzt habe ich den <censored> GO EX Locker deinstalliert und jetzt is es weg...

klingt komisch is aber wahr

bob

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

20.01.2012, 20:01:58 via App

Mal ne kurze Frage : GoLauncherEx hast du aber auch?
Eventuell ist GoLockerEx auch nicht für Tablets geeignet.

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 291

21.01.2012, 07:10:09 via Website

moin,

ja GoLauncherEX habe ich und der GoLockerEx ist für Tablets kompatibel.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

21.01.2012, 12:51:14 via App

Dann würde ich das Problem dem Godev Team melden.
Dieser Bug ist schließlich nicht ohne ....

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 291

21.01.2012, 15:01:41 via Website

du hast ned zufällig den paw-server am laufen?

nein habe ich nicht laufen, ich wusste bisher gar nicht was das ist

bob

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 291

21.01.2012, 15:02:15 via Website

Dann würde ich das Problem dem Godev Team melden.
Dieser Bug ist schließlich nicht ohne ....

ja werde ich machen

bob

Antworten
Alina Arlott
  • Forum-Beiträge: 4

17.02.2012, 06:22:42 via Website

Hey,

ich habe mir gestern den Go Locker runtergeladen und habe nun das gleiche Problem :/ Ich hab ein Milestone 2 und sehen zwar das rote Motorola M aber sobald sich der Entsperrbildschirm zeigt kann ich nichts mehr machen :( Also der komplette Bildschirm und auch die 4 Softkeys unten reagieren nicht.
Hab den Leuten von Go Locker geschrieben bekam aber keine Antwort. :/

Wie kann ich mein Handy denn eig. auf den Stand vom 29.1. z.B. zurücksetzten? Weiß gar nicht wie sowas geht.^^

Bitte dringend um Hilfe, weil mir mein Baby fehlt..

Alina

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 291

17.02.2012, 09:02:20 via Website

Hallo,

das Milestone kenne ich leider nicht d.h ich weiss nicht wie man es in den recovery modus bringt.

beim Galaxy Tab geht es so: Tabbi ausschalten und mit >i/o-schalter< + >lautstärke nach oben< in den
Recoverymodus versetzen

kannst ja mal versuchen ob das klappt

bob

Antworten
Alina Arlott
  • Forum-Beiträge: 4

19.02.2012, 18:28:13 via Website

Also ich komme zwar in den Recovery Modus... aber wenn ich dann die Tastenkombi drücke, mit der sich das Menü öffnen soll, wo ich es dann resetten kann, funktioniert nicht. Ich kann ewig land diese Tasten drücken aber es kommt kein Menü :(
Hab überlegt ob es daran liegt, dass ich das Gingerbread drauf habe und alle beschriebenen Tastenkombis noch für Android 2.2 oder so gelten.
Kann ich den Reset auch über den PC durchführen? Also irgendwie auf die Handy Dateien zugreifen und auf Werkseinstellungen zurücksetzten?

Habe mittlerweile das Programm auf von der SD Karte gelöscht, aber das hat auch nichts gebracht.

Alina

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 291

19.02.2012, 18:52:36 via Website

Hallo,

das habe ich auf der Motorola-Page gefunden

So setzen Sie Ihr Telefon zurück:
Drücken Sie die Taste „Menü“.
Tippen Sie auf Einstellungen (Settings).
Tippen Sie auf Datenschutz.
Tippen Sie auf Auf Werkszustand zurück.
Tippen Sie auf Telefon zurücksetzen.
Tippen Sie auf Alles löschen.

hier findest du die Motorola Support Page

https://motorola-global-portal-de.custhelp.com/app/product_page/faqs/p/30,6720,7691/p_country_code/DE

gruß
bob

Antworten
Alina Arlott
  • Forum-Beiträge: 4

19.02.2012, 20:29:20 via Website

Heyho,

also wie ich es zurücksetzen kann weiß ich ja auch ;)
Problem ist, dass ich mich überhaupt gar nicht einloggen kann. Die App hat die Entsperr-Oberfläche total zerschossen. Wenn ich es hochfahre reagiert der Bildschirm nicht und die 4 Softkeys unten auch nicht. Im Hintergrund läuft das System (Ich sehe, dass ich Nachrichten, Emails etc bekommen habe, aktuelle uhrzeit etc wird alles angezeigt).

Trotzdem danke für deine Mühe!

Hab es mit dem Hard Reset probiert und werde es nun, da nichts funktioniert hat, einschicken und hoffen, dass die den Bug wieder hinkriegen.

Gruß

Alina

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 291

20.02.2012, 05:17:18 via Website

Moin Alina,


also wie ich es zurücksetzen kann weiß ich ja auch ;)

kein problem nix für ungut ...kenn ja dein Knoff Hoff nicht :)

das ist dann noch eine Stufe schlimmer als bei mir, denn bei mir reagierte wenigstens
noch einer der Softkeys und ich kam in die Searchfunktion...

Naja wenn auch ein Hardreset nichts hilft dann kann ich dir nur noch viel Glück wünschen
dass die von Motorola dein Milestone noch retten können.

Ich benutze NIE wieder so einen scheiss Locker Screen

beste grüße
bob

Antworten
Alina Arlott
  • Forum-Beiträge: 4

20.02.2012, 15:25:35 via Website

Ich hoffe auch seeeehr, dass die mir helfen können :(

Und diesem verdammten Locker werd ich auch sicherlich nicht nochmal benutzen -.-

Lieben Gruß

Alina

Antworten