ölige Flecken

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Ni CI
  • Forum-Beiträge: 8

20.01.2012, 13:37:35 via Website

Hallo,

seit gestern hab ich mein Tablet. Ich bin begeistert, aber ein kleines Manko gibt es.

In der Mitte vom Tablet ist ein ca. 2cm grosser öliger Fleck. Man sieht ihn wenn das Tablet aus ist und ab und zu auch wenn man im Betrieb das Tablet etwas schief hält.

Es ist doof, aber wenn es die Funktion nicht beeinträchtigt möchte ich das Gerät ungern an den Händler reklamieren da der in China sitzt.

Kann mir Jemand sagen ob das Tablet dadurch kaputt geht oder kann man dies einen Schönheitsfehler nennen?

Lieben Gruss

Ni CI

Antworten
Ni CI
  • Forum-Beiträge: 8

22.01.2012, 18:27:32 via Website

Hat sich erledigt. Der Fleck ist weg :)

Antworten
Erjen
  • Forum-Beiträge: 522

23.05.2012, 20:36:48 via App

jemals wieder aufgetreten?

Gruß Erjen

Antworten