Mittlerweile JAVA für Android???

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

20.01.2012, 13:25:28 via Website

Habe seit gestern ein Tablet, das Asus EEE Transformer Prime, bin soweit auch zufrieden. Leider kann der vorinstallierte Internetbrowser keine Java-Seiten zeigen..... In der Vergangenheit ging Java bei Android nicht. Gibt es dafür mittlerweile eine Lösung? Vielleicht einen anderen Browser (welchen?)?. Löst Android ICS 4.0 dieses Problem? Wie kann ich vorgehen? Leider bin ich bezüglich Tablet ein absoluter Neuling und habe auch keine große Smartphone-Erfahrtung, allerdings weiß ich von den Apple-Jüngern, dass auf dem Ipad über die Browsereinstellungen Java-Appl. akzeptiert werden können. Danke für Eure Hilfe!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

20.01.2012, 20:22:48 via Website

Hi Tim, danke für deine Antwort. Ich habe den Firefox noch nicht, weil ich mit dem bestehenden Browser erst mal zufrieden war....
Also Beispiel für eine Seite ist [b]http://www.brettspielwelt.de/, wenn ich da spielen will, geht nix.....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

21.01.2012, 15:21:31 via Website

Bei diesem Solitärspiel habe ich aber nicht den Java gesehen, das scheint auch ohne zu gehen.....

Antworten

Empfohlene Artikel